Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Sender futsch

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

guru_P

guru_P

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
Erstmals Hallo!
Möchte mich erstmal vorstellen:
wohne in Wien und bin durch Zufall in das MCE-Virus gerutscht.
Durch meine PVR 250 habe ich eine menschliche Software gesucht und natürlich keine gefunden.Dann kam MCE kaufte natürlich die 2005 Edition und hatte Probleme wie bei jeden.Zweiter Schritt "googlen"MCE-Community gefunden(Tolle Seite viele Probleme behoben.Endlich fertig dann kam zeitgesteuerte Aufname aus dem Standby funktionierte einmal dann wieder nicht.Da ich einen Router mein eigen nenne hab ich den Virusschutz deinstalliert und siehe da auch das funktionierte mit der Aufnahme.Aber jetzt wird es langsam langweilig gestern Update von EPG und siehe da ORF2 weg(Das ORF Niederösterreich stand war mir wurscht aber das jetzt der ganze Sender weg ist schmerzt.
Aber vieleicht kann mir jemand in der Community helen oder wieder einmal auf einmal auf ein Update warten.
Fazit:
Sicher ein guter Ansatz aber ausgereift sicher nicht das sind Bugs von Freeware und nicht von kostenplichtiger Software.
:ohje: :ohje:

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
@guru_P

Willkommen bei uns ! :ohje:

Hast du DIESES Update schon drauf ?
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

guru_P

guru_P

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
Hi USA!!
Hab natürlich alle verfügbaren Updates installiert.
Das ärgerliche ist das ich nicht einmal den Sender anwählen kann,weil er nicht "konfiguriert"ist. :ohje: