Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

[xpMCE System (D)] Millenium 3000

- - - - -

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Eingefügtes Bild

Intel Pentium IV Prozessor - 2.6 GHz - FSB 800 - Hyper Threading
Microsoft Windows XP Media Center Edition
Shuttle Cube-Mainboard
512 MB DD-RAM - 400 MHz
Gainward GeForce FX 5200 - 128 MB - 8fach AGP - TV & DIV out
Gainward TV-Tuner - mit Hardware MPEG Decoder
160 GB S-ATA Festplatte
4x DVD-Writer - Multiformat (+ / -)
7 in 1 Card Reader
5.1 Sound on Board - optischer Ein- & Ausgang
WLAN & LAN on Board - 10 / 100 MBit
6 x USB 2.0 - 1 x FireWire
Logitech Cordless Desktop Navigator
Nero Burning ROM & Power DVD (OEM)
Microsoft WorksSuite 2004 DVD (OEM)
Philips Fernbedienung für Media Center Edition
36 Monate Garantie

Hersteller:
Eingefügtes Bild LINK !

Verkauf über Händler --> avitos.de, primusonline.de
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

fk991

fk991

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo,

ich habe mir im April 2005 bei "Netto" einen Pundit Media Center PC gekauft.
Anfangs funktionierte alles ohne Probleme aber als ich Probleme beim Starten des Systems bekam, ging das eigentliche Problem los. Die Kollegen von der Hotline von CompuStar empfahlen mir nach einigen erfolglosen Hilfoptionen eine Neuinstallation und ich habe es leider versucht.
Die beiliegende Software ist nur eine "minimalste Mindestausstattung". Treiber für Motherboard, TV-Tuner usw. sind auf den beiliegenden zwei CD überhaupt nicht vorhanden. Den Service bei dieser Firma finde ich erschreckend. Hätte ich nicht diesen Forum gefunden, mein PC wäre immer noch ohne einigermaßen funktionierende Grundfunktionen. Die letzte Fehlermeldung ist:" Decoderfehler. Der Videodecoder ist nicht installiert oder weist eine Fehlfunktion auf. Starten Sie MC und/oder den PC neu". Die Fehlerquelle ist mir als Laien scheinbar klar, WinDVD 6 o.ä. fehlt.
Anrufe bei der Hotline ohne Ergebnis. Dann Anrufe bei der Firma, aber als Antwort von den Technikern bei Compustar erhielt ich schon mehrmals die Auskunft:" Das Problem ist klar. Wir rufen Sie zurück." Vergiss es. 5mal ohne Antwort.
Also mein Fazit: vor dem Kauf hinschauen, Informationen über den Anbieter einholen und sich nicht von einer angeblichen "Hotline" täuschen lassen.
Es bewahrheitet sich für mich persönlich ein mal mehr die Erkenntnis: Ein Produkt ist nur so viel wert wie dessen Service. Bei anderen Discountern: Anruf, Problem schildern, vom Anbieter organisierte Abholung, nach erfolgter Reparatur Rücksendung.

Sammy

Sammy

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge
Ich kenne den Laden, vergiss es bin verwundert, daß es den noch gibt :D

Kenn den geschäftlich, einfach abhaken

Bearbeitet von Sammy, 29 Juli 2005 - 16:03 .