Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

DVI Grafikkarte

- - - - -

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

syltinfo

syltinfo

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Ich suche eine Grafikkarte mit DVI-Ausgang, da mein LCD-TV über den VGA-Eingang nur 1024 x 768 darstellen kann. Über DVI allerdings sind 1920 x 1080 (1080i und 720p) möglich.
Leider bietet die von Packard Bell verbaute ATI Radeon 9600 LE RV350 nur einen VGA und einen TV-Ausgang :-((( .
Hat jemand Erfahrungswerte.

Danke.

Mit freundlichem Gruß von der Insel Sylt

Ralf Langmaack
www.syltinfo.de

syltinfo

syltinfo

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Da keiner eine Tipp für mich hatte, habe ich jetzt eine Spphire ATI Radeon 9600 Atlantis mit 256 MB, VGA, DVI und TV-Out installiert. Habe leider beim Einbau nicht festgestellt, dass die TV-Karte sehr locker im Slot steckte. Hatte zu Anfang auch noch ein Bild über MCE und nach der Installation der neue Grafiktreiber war dann der Videofehler da. Zwei Stunden wie ein Bekloppter gesucht - zu Anfang war ja noch ein Bild da :blink: . Als ich mich dann entschlossen hatte die Grafikkarte wieder zuwechseln bin ich dann über die lockere Tunerkarte gestolpert :-((( .

Aber jetzt 1280 x 768 mit 720P auf 68 cm Diagonale ist echt klasse :D .

Mit besten Grüßen von der Insel Sylt

Ralf Langmaack
webmaster@syltinfo.de
www.syltinfo.de