Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Hauppauge pMVP

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

Bithorian

Bithorian

TerraByte Ass

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIP
  • 543 Beiträge
  • Heimatort:Regensburg
  • Interessen:- Module für Neverwinter Nights scripten (noch in den Kinderschuhen, wird aber)<br>- mit Macromedia Flash rumspielen<br>- mit meiner MCE 2005 rumspielen<br>- meinen Shuttle leise bekommen<br>- Party machen<br>- Musik machen (Yamaha 01X, Cubase SX 3, ...)<br>- Mein Babe (ist aus Holz und hat sechs Saiten)<br>- Mein anderes Babe (ist nicht aus Holzu und ziemlich vielseitig *g*)<br>- Kühe
Hallo! Obwohl ich auf den Hauppauge-Pages bisher nichts dazu gefunden habe, verkauft der MediaMarkt bei mir um die Ecke seit Gestern den Hauppauge pMVP! Cooles Teil! Hab ich mir gleich mal auspacken und zeigen lassen! Kostet zwar € 549,-, aber ich find das ding klasse! Muss ich wohl gleich mal ne Spardose aufstellen *g*...

Hier bei Golem wird das Teil kurz besprochen! Genauere Infos findet man aber irgendwie nirgends... Außer, dass sich ne Menge Leute über den Preis auslassen. Wenn ich mir da aber die "Konkurrenz" von Archos oder so ansehe, dann sind die auch nicht viel günstiger (außer vielleicht der Gmini120, der aber nicht zum video-Gucken geeignet ist...)

Bearbeitet von Bithorian, 08 Dezember 2004 - 23:08 .

Merke: Hopfen und Malz erleichtern die Balz! Prost! _________________________________________________________________________________________________ Hier mein HTPC: Shuttle XPC SB61G2 V3 ... Bitte bei Kontakt via ICQ bei der Authorisierungsanfrage "MCE-Community" angeben! Danke! Ach ja, und einfach schreiben, auch wenn ich als "offline" angezeigt werd'! Bin meistens "invisible"... *g* _________________________________________________________________________________________________

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Das Gerät mag zwar toll sein, ist jedoch KEIN PMC ( deshalb auch das verschieben deines Postings ) ! Das Gerät ist laut der Beschreibung weder WMP10 noch DVR-MS tauglich. Eine xpMCE Nutzung ist also nur über Umwege anderer Applikationen nutzbar.

Ansonsten sieht das Gerät schon interessant aus ... :ohje:
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild