Hallo,
bin ganz neu hier und hoffe meine Frage ist ok, da ich einige Threads entdeckt habe die Links aber nicht mehr gingen oder es das Gerät dort nicht mehr gab:
Ich suche einen i5610 - wo kann ich diesen am günstigsten zur Zeit erwerben ?
Bei ebay, gibt es nur Geräte über 650€ und da ich hier schon von neuen für 599€ oder noch günstiger gelesen habe, würde mich interessieren wo es noch welche gibt ?
Dann kann ich vielleicht dazu noch meine Fragen stellen:
1) Im i5610 ist ja nur eine analoge TV-Karte, kann ich diese durch eine DVB-S Karte ersetzen - wenn ja, welche günstige Karte wäre empfehlenswert ?
2) Kann der i5610 komplett im Auslieferungszustand am TV betrieben werden, ohne jemals an einem PC Monitor zu hängen ? (Habe nämlich keinen sondern nur ein Laptop als "normalen" PC)
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Wo gibt's den Packardbell i5610 noch zu kaufen ?
Erstellt von
waldeis
, Dez 08 2004 18:29
Geschrieben 18 Dezember 2004 - 11:05
Bei Staples in Siegen ist er leider schon ausverkauft und online kann man ihn nicht bestellen.
Gibts das gute Stück sonst noch für 599 Euro?
Oder sollte man vielleicht lieber bis nach Weihnachten warten?
Also warten ob der Preis noch was sinkt
.
Ach so..., einen gibt es noch bei Ebay für 599 Euro, bei so teuren Sachen meide ich aber Ebay lieber.
Edit: Habe ihn gerade wieder bei www.cyberport.de für 599 Euro - 10 Euro Gutschein entdeckt und bestellt
.
Schönen Gruß
SpAsTaKuS
Gibts das gute Stück sonst noch für 599 Euro?
Oder sollte man vielleicht lieber bis nach Weihnachten warten?
Also warten ob der Preis noch was sinkt
Ach so..., einen gibt es noch bei Ebay für 599 Euro, bei so teuren Sachen meide ich aber Ebay lieber.
Edit: Habe ihn gerade wieder bei www.cyberport.de für 599 Euro - 10 Euro Gutschein entdeckt und bestellt
Schönen Gruß
SpAsTaKuS
Bearbeitet von spastakus, 18 Dezember 2004 - 11:26 .