Hallo zusammen
ich hab ein riesen Problem und zwar findet mein MCE Vista keine videos mehr es sind zwar die ordner vorhanden aber
wenn man dort hineinklickt steht dort nur 0 Elemente und es sind keine Videos vorhanden.
habe schon die AVI verknüpfung überprüft es ist alles mit dem Mediaplayer verknüpft.
bitte um Hilfe ich bin ratlos.
gruß
Kalti
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
MCE vista findet keine AVIs mehr ( 0 Elemente )
Erstellt von
Kaltiwa
, Aug 19 2007 10:48
Geschrieben 19 August 2007 - 11:32
Kaltiwa sagte am 19.08.2007, 11:48:
ich hab ein riesen Problem und zwar findet mein MCE Vista keine videos mehr es sind zwar die ordner vorhanden aber
wenn man dort hineinklickt steht dort nur 0 Elemente und es sind keine Videos vorhanden.
habe schon die AVI verknüpfung überprüft es ist alles mit dem Mediaplayer verknüpft.
Sinngemäß umzusetzen!
Betriebssysteme
Windows 7 SP1 Build 7601 32bit Deutsch
Media Center
7MC (Windows 7 Media Center)
Codecs
Standard MS Codec
Shark's Windows 7 Codec Pack
Total Media Theatre 5
(PowerDVD 9 Ultra)
TV
Philips 42PFL9732D/10 (LCD 42'')
Rechner
Gigabyte GA-MA785GM-US2H / AMD Phenom X4 9150e / Sapphire HD6450 / 2*1 GB DDR2 Corsair / LG CH10LS20 (Blu-Ray) / Antec Sonata Elite
Tuner
2*FireDTV C/CI (FW 1.4) mit Alphacrypt Light 1.18
Sonstige Hardware
MS Fernbedienung + Tastatur / Logitech Harmony 885
Geschrieben 19 August 2007 - 14:44
tommce sagte am 19.08.2007, 12:32:
Kaltiwa sagte am 19.08.2007, 11:48:
Sinngemäß umzusetzen!
Hi
also ich hab in der registry geschaut,dort fehlen die einträge .mpg und .avi. komisch hab mir auch den link den du mir geschrieben hast angeschaut
verstehe ich aber nicht, Muss ich die jetzt manuell hinzufügen ?? und wie ??
gruß
carsten