Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

MCE vista findet keine AVIs mehr ( 0 Elemente )

- - - - -

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

Kaltiwa

Kaltiwa

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge
Hallo zusammen

ich hab ein riesen Problem und zwar findet mein MCE Vista keine videos mehr es sind zwar die ordner vorhanden aber
wenn man dort hineinklickt steht dort nur 0 Elemente und es sind keine Videos vorhanden.

habe schon die AVI verknüpfung überprüft es ist alles mit dem Mediaplayer verknüpft.

bitte um Hilfe ich bin ratlos.

gruß

Kalti

tommce

tommce

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.334 Beiträge
  • Heimatort:Garbsen

Beitrag anzeigenKaltiwa sagte am 19.08.2007, 11:48:

ich hab ein riesen Problem und zwar findet mein MCE Vista keine videos mehr es sind zwar die ordner vorhanden aber
wenn man dort hineinklickt steht dort nur 0 Elemente und es sind keine Videos vorhanden.

habe schon die AVI verknüpfung überprüft es ist alles mit dem Mediaplayer verknüpft.
Siehe hier!
Sinngemäß umzusetzen!
Betriebssysteme Windows 7 SP1 Build 7601 32bit Deutsch Media Center 7MC (Windows 7 Media Center) Codecs Standard MS Codec Shark's Windows 7 Codec Pack Total Media Theatre 5 (PowerDVD 9 Ultra) TV Philips 42PFL9732D/10 (LCD 42'') Rechner Gigabyte GA-MA785GM-US2H / AMD Phenom X4 9150e / Sapphire HD6450 / 2*1 GB DDR2 Corsair / LG CH10LS20 (Blu-Ray) / Antec Sonata Elite Tuner 2*FireDTV C/CI (FW 1.4) mit Alphacrypt Light 1.18 Sonstige Hardware MS Fernbedienung + Tastatur / Logitech Harmony 885

Kaltiwa

Kaltiwa

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge

Beitrag anzeigentommce sagte am 19.08.2007, 12:32:

Beitrag anzeigenKaltiwa sagte am 19.08.2007, 11:48:

Siehe hier!
Sinngemäß umzusetzen!

Hi
also ich hab in der registry geschaut,dort fehlen die einträge .mpg und .avi. komisch hab mir auch den link den du mir geschrieben hast angeschaut
verstehe ich aber nicht, Muss ich die jetzt manuell hinzufügen ?? und wie ??

gruß

carsten