Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
[XBOX xpMCE Extender] neue Bilder
Erstellt von
usa
, Dez 01 2004 00:18
Geschrieben 01 Dezember 2004 - 09:44
Häh ???
Mehr ist da nicht drinne ???
Lediglich eine Fernbedienung und ein IR Sender zum Aufstecken ? Ich dachte da wäre noch was mit Wireless dabei,oder so !!!
Na ja...
Da bin ich mal gespannt wie du das Teil so findest wenn du ne X-Box hast
Mfg
JayCee73
Mehr ist da nicht drinne ???
Lediglich eine Fernbedienung und ein IR Sender zum Aufstecken ? Ich dachte da wäre noch was mit Wireless dabei,oder so !!!
Na ja...
Da bin ich mal gespannt wie du das Teil so findest wenn du ne X-Box hast
Mfg
JayCee73
Geschrieben 01 Dezember 2004 - 09:46
Der geringe Inhalt war schon bekannt. Deshalb ja auch die Diskussion ob nun das "Ami" Kit auch auf einer deutschen funktioniert ( NTSC/PAL ) ...
Das entscheidende ist sicherlich die Extender(Streaming) Software ...
Das entscheidende ist sicherlich die Extender(Streaming) Software ...
Geschrieben 01 Dezember 2004 - 13:17
Der Extender ist jetzt in unserer Firma in den USA angekommen, in 1-2 Wochen liegt das Teil dann bei mir auf dem Schreibtisch. Lt. der Kollegin in den USA steht auf der CD: "supports 480i NTSC" ... wird wohl schwierig mit PAL ...
Intel DG41TY | Intel Core 2 Duo E8400 | 4GB RAM | 3.5 TB HD | Cine 2 mit Flex-Erweiterung | Windows 7 | 2 x XBOX
Geschrieben 13 Dezember 2004 - 20:15
Update: morgen bekomme ich endlich die XBOX Extender Software. Ein Review folgt dann, falls Interesse besteht. Es schaut zumindest ganz gut aus: auf TGB hat ein User aus UK geschrieben, dass die Software bei ihm läuft ... hoffen wir nicht zuviel ... warten wir ab ....
Intel DG41TY | Intel Core 2 Duo E8400 | 4GB RAM | 3.5 TB HD | Cine 2 mit Flex-Erweiterung | Windows 7 | 2 x XBOX
Geschrieben 13 Dezember 2004 - 23:15
was loht sich eher, eine xbox und das kit kaufen oder warten bis es (z.b.) den WMCE54AG auch bei uns gibt? (es muss endlich was bei, ich werde schon unruhig, zumal ich den sl400i heute wieder zum mm bringen musste)
eichi, auf der deutschen dell site habe ich den linksys nicht gefunden, nur auf der us, wie teuer kommen denn zoll usw. und wie ist es nachher mit der garantie? ich fuerchte die modelle fuer europa unterscheiden sich von den us, weiß jemand genaueres?
gruss
testuser
eichi, auf der deutschen dell site habe ich den linksys nicht gefunden, nur auf der us, wie teuer kommen denn zoll usw. und wie ist es nachher mit der garantie? ich fuerchte die modelle fuer europa unterscheiden sich von den us, weiß jemand genaueres?
gruss
testuser
PC1: XP SP2, i D845EBG2, P4 2.4, 1GB, 9700 PRO UE, PVR-500, TVC/BV, Media MVP D3APC2: XP MCE 2005 SP2, i D865GBF, Cel.D 2.66, 2GB, GF5200, PCTV Dual DVB-t Pro, MCE IR., XBox360PC3: XPSP2/VistaB., i945PM, T7200, 2GB, PCTV310e, Nova-T-St.
Geschrieben 14 Dezember 2004 - 20:50
Um den Interessenten die Spannung zu nehmen:
ein US XBOX Extender läuft auf einem PAL Fernseher.
Anbei der Beweis.
Für ein volles Review habe ich im Augenblick keine Zeit, folgt aber noch ... versprochen! Fragen kann ich trotzdem beantworten
ein US XBOX Extender läuft auf einem PAL Fernseher.
Anbei der Beweis.
Für ein volles Review habe ich im Augenblick keine Zeit, folgt aber noch ... versprochen! Fragen kann ich trotzdem beantworten
Angehängte Dateien
Geschrieben 14 Dezember 2004 - 21:02
Du hast nicht zufällig 2 ;-)
Finde ich sehr spannend die Geschichte mit den Extendern. Wollte mal über 54Mbit Wlan probieren.
Funktioniert das komplette MCE oder nur Teilbereiche?
Finde ich sehr spannend die Geschichte mit den Extendern. Wollte mal über 54Mbit Wlan probieren.
Funktioniert das komplette MCE oder nur Teilbereiche?
Bearbeitet von fx850, 14 Dezember 2004 - 21:05 .
- Oliver---------------------------------MCE2005 - Core2Duo 2.13GhzATI 3850 - 1GB Ram
Geschrieben 14 Dezember 2004 - 21:17
Ich habe Live TV ausprobiert, sowie aufgezeichnete TV Shows abgespielt -> läuft. DivX geht nicht (was auch klar). Ich habe einige MPEG2 Videos die nicht vernünftig abgespielt werden (Ruckeln). Ich werde mir das Thema aber mal die nächsten Tage antun. Habe gerade über die XBOX eine Fernseh-Sendung zum Aufzeichnen vorgemerkt
geht auch. Wie gesagt: mehr gibt´s später.
Zwei Extender habe ich leider nicht
Zwei Extender habe ich leider nicht
Geschrieben 14 Dezember 2004 - 23:26
ist das denn jetzt eine "modded" xbox oder eine aus dem regal?
Gruß, DAULSTA
Gruß, DAULSTA
"We are the angry mob, we read the papers every day. We like who we like, we hate who we hate, but we're also easily swayed!" [REPEAT]
MONDLER.DE - Mein BLOG
Geschrieben 14 Dezember 2004 - 23:44
@daulsta:
würd mich auch interessieren
- ich meine natürlich nur interesse halber
!
würd mich auch interessieren
ipsHomecontrol: http://www.ipshomecontrol.de
Mein comforTainment Blog: http://www.comfortainment.de
Private Seite: www.leibling.de
Firmenseite: www.ltcs.de
--
bitte keine fragen per pm oder email - ausser zur hausautomation oder meiner plugins. für alles andere gibt es die community!!!