Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Lust auf SMS schreiben aus dem MCE...

• Please log in to reply
32 Antworten in diesem Thema

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
  • Heimatort:Im Kopf auf Mallorca...:)
Hi Leute,

hättet ihr Lust SMS über das MCE zu versenden?

Sollen 10ct pro SMS kosten was ein fairer Preis ist...

Wenn ja, dann posten, dann stell ich mein Plugin dazu online...
habs fast fertig...

SMS brauchen wenige Sekunden zum Ziel, bis zu 9 SMS als Ketten-SMS möglich...

Buchung ganz einfach:
Mail schicken mit Anzahl der gewünschten SMS (aus dem Plugin)
Ihr kriegt ne Mail mit dem Preis und den Kontodaten zurück.
Wenns bei mir drauf ist werden die SMS gutgeschrieben.
Ihr könnt auch 1€ überweisen, dann gibts 10 SMS.

Neukunden genau dasselbe bloß das sie noch den Userkey und Passwort für ihren Account dazubekommen...
Jeder Neukunde kriegt 5 SMS zum Testen gleich mit dazu...

Release angesetzt für den Herbst 2005

Hier ein paar Screenshots...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Bin wieder da... :-) Bitte keine PN's schicken, ihr könnt alles hier ins Forum schreiben, da ist auch anderen geholfen...

Bithorian

Bithorian

TerraByte Ass

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIP
  • 543 Beiträge
  • Heimatort:Regensburg
  • Interessen:- Module für Neverwinter Nights scripten (noch in den Kinderschuhen, wird aber)<br>- mit Macromedia Flash rumspielen<br>- mit meiner MCE 2005 rumspielen<br>- meinen Shuttle leise bekommen<br>- Party machen<br>- Musik machen (Yamaha 01X, Cubase SX 3, ...)<br>- Mein Babe (ist aus Holz und hat sechs Saiten)<br>- Mein anderes Babe (ist nicht aus Holzu und ziemlich vielseitig *g*)<br>- Kühe
Coole Sache! Von wem ist denn die Handynummer, an die die SMS so erfolgreich versendet wurde? :respekt: Wenn's ne echte ist, dann würd' ich die mal "zensieren"!

Wär durchaus interessiert! Könnte man sowas theoretisch auch über nen GMX-Account laufen lassen (die haben ja auch den SMS-Manager...)?
Merke: Hopfen und Malz erleichtern die Balz! Prost! _________________________________________________________________________________________________ Hier mein HTPC: Shuttle XPC SB61G2 V3 ... Bitte bei Kontakt via ICQ bei der Authorisierungsanfrage "MCE-Community" angeben! Danke! Ach ja, und einfach schreiben, auch wenn ich als "offline" angezeigt werd'! Bin meistens "invisible"... *g* _________________________________________________________________________________________________

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
Haste recht...

is meine... aber psssst
Bin wieder da... :-) Bitte keine PN's schicken, ihr könnt alles hier ins Forum schreiben, da ist auch anderen geholfen...

Bithorian

Bithorian

TerraByte Ass

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIP
  • 543 Beiträge
  • Interessen:- Module für Neverwinter Nights scripten (noch in den Kinderschuhen, wird aber)<br>- mit Macromedia Flash rumspielen<br>- mit meiner MCE 2005 rumspielen<br>- meinen Shuttle leise bekommen<br>- Party machen<br>- Musik machen (Yamaha 01X, Cubase SX 3, ...)<br>- Mein Babe (ist aus Holz und hat sechs Saiten)<br>- Mein anderes Babe (ist nicht aus Holzu und ziemlich vielseitig *g*)<br>- Kühe
Hehehe... von mir erfährt's keiner (vorausgesetzt, ich bekomme 1000000 "Willkommens-Credits" :respekt: ) - neee, passt schon *ggg*
Merke: Hopfen und Malz erleichtern die Balz! Prost! _________________________________________________________________________________________________ Hier mein HTPC: Shuttle XPC SB61G2 V3 ... Bitte bei Kontakt via ICQ bei der Authorisierungsanfrage "MCE-Community" angeben! Danke! Ach ja, und einfach schreiben, auch wenn ich als "offline" angezeigt werd'! Bin meistens "invisible"... *g* _________________________________________________________________________________________________

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
weg isse...

Mit Gmx.. weiß nicht...
da bräuchte ich alle Anbieterdaten und ein VB-Control wie es mein Anbieter zu Verfügung stellt um sich selbst seine Tools zu bauen...wie dieses Plugin zum Beispiel...

Bithorian

Bithorian

TerraByte Ass

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIP
  • 543 Beiträge
Hmmm... Mal sehen, was sich da machen bzw. erforschen lässt. Wär nämlich eigentlich ne lecker Sache, da der GMX-SMS-Manager ja gleich das Online-Adressbuch (die Kontakte, die Handynummern haben) verwendet und solche Sachen. Und nachdem in meinem GMX-Account 100 SMS im Monat inclusive sind (und das für 4,99 EUROs), die ich verbraten will, wär DAS DIE Lösung!

Wäre darüber hinaus aber durchaus auch an Deinem Plugin interessiert :respekt:

Bearbeitet von Bithorian, 30 November 2004 - 22:46 .

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
erstmal: :respekt:

und dann: Was hälst von einer Funktion "Floskeln" ... ?

Dann kann deine Holde richtig schnell dir wichtige Infos senden ...

* Schatz, hast du an xy gedacht ?
* Schatz, vergiss nicht xyz !
* Schatz, essen ist fertig !
* Schatz, ...

:D :D ;)
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
Mensch, ein guter Einfall, ich baus mit ein...

:respekt: :D :D

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Aber nur wenn du eine "Chef" Funktion einbaust, in der man die Floskelnfunktion auch "off" stellen kann ...
:respekt:
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

pleibling

pleibling

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.121 Beiträge
  • Heimatort:Köln
  • Interessen:EDV: Computer, Server, Netzwerk, Routing, MCE usw. ...
coole idee. versuchs mal mit clickatell(.com), die sind günstiger. vorlagen gibt es bei dennen auch jede menge.

hab mir mal in php was dazu gebastelt.

sieht dann so aus:

Angehängte Dateien

• Angehängte Datei  1.JPG   43,18K   64 Mal heruntergeladen

ipsHomecontrol: http://www.ipshomecontrol.de Mein comforTainment Blog: http://www.comfortainment.de Private Seite: www.leibling.de Firmenseite: www.ltcs.de -- bitte keine fragen per pm oder email - ausser zur hausautomation oder meiner plugins. für alles andere gibt es die community!!!

pleibling

pleibling

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.121 Beiträge
  • Heimatort:Köln
  • Interessen:EDV: Computer, Server, Netzwerk, Routing, MCE usw. ...
und die antwort sieht dann so aus (mein handy ist natürlich in silber ;o) - hat keine sekunde gedauert bis die sms ankam (natürlich auf dem echten handy).

ich glaube kostet so 3 oder 4 cent die sms nach deutschland:

Angehängte Dateien

• Angehängte Datei  2.JPG   45,68K   43 Mal heruntergeladen

ipsHomecontrol: http://www.ipshomecontrol.de Mein comforTainment Blog: http://www.comfortainment.de Private Seite: www.leibling.de Firmenseite: www.ltcs.de -- bitte keine fragen per pm oder email - ausser zur hausautomation oder meiner plugins. für alles andere gibt es die community!!!

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
Ne Chef-Funktion ? ;)

Versteh ich nicht ganz... die floskeln sind doch nur optional...

Haste ein paar Floskeln auf Lager?

Bithorian

Bithorian

TerraByte Ass

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIP
  • 543 Beiträge
Naja, "optional" heißt doch bei Frauen meistens "brauch ich, denn ohne kann ich nicht leben" (frei nach Mario Barth)...

Also ich hätte da an so Sachen wie

"Hallo, Schatzi! Das Essen ist fertig! Kommst Du dann bitte heim?"
->"Hallo! EEEESSSEEEN! Kommst Du vielleicht mal?"
-->"He, steh gefälligst von der Glotze auf und komm zum Essen rüber!"

oder

"Hallo, Schatzi! Bleib ruhig noch ein wenig. Heute Abend kommt ein Rosamunde Pilcher-Streifen auf ZDF!"
->"Hallo! Was ist jetzt? Willst Du lieber mit Deine Kumpels abhängen als mit mir fern zu sehen?"
--> "Ach, bleib doch wo der Pfeffer wächst. Ich geh zu meiner besten Freundin und schau mir den Film da an."

gedacht... *g*

Und wenn da keine "Chef des Hauses"-Funktion integriert ist, na dann Prost Mahlzeit! ;)

Ach ja - könnte man da nicht irgendwelche "Chef-Vorlagen" auch integrieren, wenn ich mal nicht von der Glotze aufstehen will? So wie

"Jaja..."
"Komme gleich..."
"Essen? Ich riech da schon was, aber..."
"Schatz, ich liebe Dich wirklich, und Dein Essen ist auch immer total lecker! Aber..."
"OK, morgen gehen wir Schuhe kaufen, aber heut bleib ich noch ein wenig in der Kneipe"

...?

Bearbeitet von Bithorian, 01 Dezember 2004 - 15:54 .

Bithorian

Bithorian

TerraByte Ass

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIP
  • 543 Beiträge
Hey, weil wir gerade beim Thema sind - wäre da nicht auch für die armen Singles unter uns (*traurigschau* :oh: ) ein Puppen-Organizer zu integrieren? ;)

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
Und wenn ich mit dem Plugin fertig bin dann ist es größer als das Media Center selbst... :oh:

Ein "Puppen"-Organizer, wie stellst du dir den vor ?

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
Hab ein Wunsch erfüllt und ein Floskeln-Teil eingebaut...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Kunibert

Kunibert

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
  • Heimatort:Dresden
Hallo LMBS,

coole Sache :oh:

es gibt ja schon SMS für Office 2003 und SMS für Windows , die ein Handy, das als Bluetoothmodem angeschlossen ist, zum SMS versenden verwenden. Der Vorteil ist ganz klar, es fallen nur die Kosten des Netzbetreibers an. Ich habe noch einen D2Privat Vertrag mit Rabatt ab der 101ten SMS ;) ...
Kannst Du, automatisch, *n# vor die SMS setzen? Dann kommt ein Bericht, ob die SMS auch ausgeliefert wurde. *later 10# verzögert das Versenden, z.B. um 10 Stunden. Man kann beides auch miteinander kombinieren *n*later 2#! Nach der # immer Leerzeichen lassen!
Vielleicht kannst Du damit was anfangen?

Bearbeitet von Kunibert, 01 Dezember 2004 - 17:03 .

mfg Klaus----------------------------------------------------------------------Eingefügtes BildGehäuse - ANTEC Fusion Remote Max!System - MCE Win7 x64 Ultimate, TV via Kabel Hauppauge HVR2200, 1und1 DSL mit FritzBox via LANBoard - ASUS M4A88T-M/USB3 AM3 AMD880G MATX - 2x 2048MB PC1333 CL9 DDR3 Ram - 2TB WD Caviar Green SATA2 64MB CacheCPU - AMD AthlonII X4 605e SKT AM3 L2 2MB 45W PIBBIOS - AMI 0304 2048kb 19.04.2010Audio - VIA HD Audio onBoard - Stereo Verstärker Kenwood KR-A5060 - 2x QUADRAL Platin 100W SinusGrafik - ATI Radeon HD 4250 onBoard - Monitor LCD Acer P241W 16/10 1280x800 32bpp HDMI-DVI Anschluss - MS MPEG2 Decoder

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
Bei mir fallen auch nur die Kosten meines Netzbetreibers an... und zwar die 1oct pro SMS...

Werde später noch ein Rabattsystem integrieren... um so mehr SMS gebucht werden um so billiger wird es...

Kunibert

Kunibert

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
Ja, aber nach der 100ten SMS kostet es mich fast nichts mehr!
Schau mal den Beitrag vorher, ich habe noch was hinzugefügt!

Vielen Dank mal wieder, klasse Idee auf jeden Fall!
mfg Klaus----------------------------------------------------------------------Eingefügtes BildGehäuse - ANTEC Fusion Remote Max!System - MCE Win7 x64 Ultimate, TV via Kabel Hauppauge HVR2200, 1und1 DSL mit FritzBox via LANBoard - ASUS M4A88T-M/USB3 AM3 AMD880G MATX - 2x 2048MB PC1333 CL9 DDR3 Ram - 2TB WD Caviar Green SATA2 64MB CacheCPU - AMD AthlonII X4 605e SKT AM3 L2 2MB 45W PIBBIOS - AMI 0304 2048kb 19.04.2010Audio - VIA HD Audio onBoard - Stereo Verstärker Kenwood KR-A5060 - 2x QUADRAL Platin 100W SinusGrafik - ATI Radeon HD 4250 onBoard - Monitor LCD Acer P241W 16/10 1280x800 32bpp HDMI-DVI Anschluss - MS MPEG2 Decoder

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
Empfangsbestätigung kostet ne viertel SMS. Baue ich später auch noch ein. Verzögerte Auslieferung ist auch möglich kann ich noch intgrieren...

Das mit dem ab der 100sten SMS für 3,5ct gibts mittlerweile nicht mehr, deine Nummer hast du schon ne Weile oder?

Kunibert

Kunibert

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge
Ja, 1994 habe ich den Vertrag abgeschlossen. Wenn ich den nicht ändere, bleibt alles so :oh:

ave

ave

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
... und zurück zum thema :oh:

ja, ich fänd das plugin gut, wenn ich so die preise höre ... vor allem für mich, weil ich als Prepaidkartenhandybesitzer (... was für ein wort ...) ca. 20 cent / SMS zahle ... und nicht immer bock hab nur wegen einer sms von der couch aufzustehen und zu pc zu rennen....

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
SOOO, weiter gehts mit dem SMS-Plugin, musste mir erstmal eine Woche Urlaub nehmen im schönen Luxemburg...

Dann werd ich mich weiter ransetzen und das Plugin in die erste Testphase bringen...

dersupergrobi

dersupergrobi

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 132 Beiträge
hi.

ich lese hier schon einige Zeit mit.
hat sich beim Plugin was getan?

Ich hätte starkes interesse

gruß

Frank
Mein MCE System:AMD Athlon XP 64 3200+1 GB Ram2x250 GB FestplatteHauppauge PVR 1300Creative Audigy 2 ZSLogitech Z 5500Gigabyte K8NM-FNvidia 7300 LE PCI-EHP Lightscribe DVD BrennerCard Reader

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
Hi, am Adressbuch fummel ich noch, eine andere Bugs quälen mich auch noch...

Ich will ein Plugin rausbringen was sich lohnt, deswegen arbeite ich sehr genau und das dauert leider. Dazu kommt noch meine normale Arbeit, die nimmt mich auch sehr in Anspruch...

Aber lang wirds nich mehr dauern, im Herbst müsste es ruhiger werden...