Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Premiere Sport Option Kanäle mit FloppyDTV

- - - - -

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

DagLogic

DagLogic

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Hallo zusammen

Wie oben geschrieben geht es um die Option Sport Kanäle.
Wie zum Beispiel das ich bei der F1 die Kamera selber switchen kann.
Jetzt ist die Frage sind diese zusätzlichen Sender auch mit der digital Everywhere Floppy DTV TV Karte empfangbar???

Wäre dankbar für ein paar Tips.

Gruss

Tom

tommce

tommce

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.334 Beiträge
  • Heimatort:Garbsen
Vielleicht findest du ja im richtigen Unterforum für DE-Karten eine Antwort auf diese Frage...
Betriebssysteme Windows 7 SP1 Build 7601 32bit Deutsch Media Center 7MC (Windows 7 Media Center) Codecs Standard MS Codec Shark's Windows 7 Codec Pack Total Media Theatre 5 (PowerDVD 9 Ultra) TV Philips 42PFL9732D/10 (LCD 42'') Rechner Gigabyte GA-MA785GM-US2H / AMD Phenom X4 9150e / Sapphire HD6450 / 2*1 GB DDR2 Corsair / LG CH10LS20 (Blu-Ray) / Antec Sonata Elite Tuner 2*FireDTV C/CI (FW 1.4) mit Alphacrypt Light 1.18 Sonstige Hardware MS Fernbedienung + Tastatur / Logitech Harmony 885

DagLogic

DagLogic

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Hallo

Ups bin im falschen Unterforum gelandet..... ;)

Nun gut gibt ja scheinbar neue beta Treiber für genau mein Problem.
Ich hoffe einfach dass es bald eine Endverion von diesem Treiber geben wird.

Danke und Gruss

Tom