Wenn man das Spiel Lego Star Wars II installiert lässt sich das Spiel auch per Media Center starten.
Die mcl dafür sieht so aus:
<application Title = "LEGO Star Wars II" ID = "" Run = ".\Launch.lnk" BGColor = "RGB(0,0,0)" Name = "LEGO Star Wars II" CompanyName = "LucasArts" StartImage = "LSW2.png" ThumbnailImage = "LSW2.png" SharedViewport = "" NowPlayingDirective = "" > <capabilitiesRequired directX="True" audio="False" video="False" intensiveRendering="True" console="False" /> </application>
die launch.lnk schaut so aus:
"P:\Spiele\Lego Star Wars II\mediacenter\LSW2_MCEHelper.exe" "P:\Spiele\Lego Star Wars II\LegoStarWarsII.exe" -relaunchmce (Die Datei LSW2_MCEHelper.exe ist eigentlich die MCELauncher.exe)
Ich möchte jetzt alles so anpassen das ich damit auch andere Programme öffnen kann, sprich welche die sich nicht bei der Installation ins MCE integrieren.
Hab die Datei so angepasst:
<application Title = "Project 64" ID = "" Run = ".\Launch.lnk" BGColor = "RGB(0,0,0)" Name = "Project 64" CompanyName = "Project64" StartImage = "mario64.jpg" ThumbnailImage = "mario64.jpg" SharedViewport = "" NowPlayingDirective = "" > <capabilitiesRequired directX="True" audio="False" video="False" intensiveRendering="True" console="False" /> </application>
"P:\Spiele\Project 64\MCE\MCELauncher.exe" "P:\Spiele\Project 64\Project64.exe" -relaunchmce
Jetzt startet das Spiel zwar und ich kann es auch mit der Fernbedienug steueren (Pfeiltasten/Enter usw.)
Aber wenn ich das Spiel beende dann öffnet sich das MCE nicht mehr automatisch.
Kann da jemand helfen???
Bearbeitet von snicker, 19 Juli 2007 - 11:38 .

Anmelden
Benutzerkonto erstellen