Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

DVB-T mit Packardbell i5610

- - - - -

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

alphonse-d

alphonse-d

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo,

gibt es eine externe Lösung für meinen i5610 und DVB-T? Ich hab' eigentlich keine Lust, eine neue karte in meinen neuen rechner einzubauen.

Lutz

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
@alphonse-d

Willkommen bei uns ! :oh:

Ist mir aktuell nicht bekannt. :D
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

alphonse-d

alphonse-d

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Nachtrag,

es gibt inzwischen verschiedene USB-Boxen, die über USB angeschlossen werden: Twinhan, Hauppauge NOVA-T USB. Persönlich habe ich die Cinergy T2 getestet, die leider trotz Aktivantenne nur stark ruckelnde Bilder lieferte.

Ich frage mich, ob interne Karten besser zu integrieren sind. Völlig unklar ist kir, was die Karten eigentlich genau als Signale aufzeichen, sind dies Halb- oder Vollbilder?

Grüße

Aphonse-D

maik76

maik76

TerraByte Ass

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIP
  • 547 Beiträge
Also das Problem liegt doch nicht in den fehlenden USB-Boxen, sondern in den fehlenden BDA-Treibern... USB DVB-T Boxen gibt es schon von vielen Herstellern, habe selber eine Hauppauge Nova-T USB, doch es gibt meines wissens noch nicht eine einzige externe DVB-T Lösung, die sich (eben wegen der fehlenden BDA-Treiber) in die Media Center Edition integrieren lässt... Da bleibt nur eine interne Karte, doch auch dabei muss man darauf achten, dass es diese speziellen Treiber dafür gibt...

Good Luck!
Maik

Bearbeitet von maik76, 10 Januar 2005 - 15:52 .

myMCE [Konfig & Pics] Football doesn't build character... it shows who's got it!