da ich ja jetzt endlich mit MCE 2005 DAS Mediacenter meiner Wünsche gefunden habe, vermisse ich aber ein Plugin dass bei MEdiaportal super funktionierte: das Party Plugin
Hier kurz die Funktionsweise:
Wenn ich ein Party mach möchte ich ja nicht ständig mit MCE beschäftigt sein um die Musik so manuell zu wählen wie es gerade die Stimmung wünscht, ein "Shuffle" über alle vorhandene Musik passt aber auch meist nicht.
Das Party Plugin wählt zufällig 12 Lieder aus dem kompletten Bestand aus und erstellt daraus eine Playlist. Man kann aber jedes dieser 12 lieder ganz einfach per Klick löschen, woraufhin automatisch ein neues zur Playlist hinten hinzugefügt wird, d.h. man sieht immer die 12 kommenden lieder. Auch die Reihenfolge lässt sich simpel ändern, mit einem Klick auf das gewünschte Lied werden alle Lieder zwischen dem aktuell spielenden und dem geklickten gelöscht, so dass das gewünschte als nächstes kommt. Die gelöschten werden eben wieder durch neue Ersetzt die hinten angestellt werden.
Eine sehr feine Sache eben für eine Party, da man nicht alles dem Zufall überlassen brauch und zudem ein bisschen manuell eingreifen kann. Ausserdem muss man nicht im Vorraus irgendwelche Playlisten zusammen stellen.
Da ich selbst wenig Programmiererfahrung habe, wünsche ich mir einfach solch ein Plugin
Gruss,
nicx...

Anmelden
Benutzerkonto erstellen