Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

EPG vollkommen weg!!!

- - - - -

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

lifeguard

lifeguard

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 44 Beiträge
  • Heimatort:CH-Zurich
Wieder einmal ein Problemchen mit meinem MCE. :rolleyes:
Seit einer Woche habe ich keine Daten im EPG. Ich habe sicherlich 10x versucht, ein neues EPG herunterzuladen, wird als solches vom MCE bestätitgt, aber im EPG steht dennoch KEINE Daten vorhanden. Habe dann das TV Signal wieder eingerichtet (auch 5x) aber es ändert sich nix daran. Überprüfung der WinFirewall hat auch nix ergeben. Habe gemeint, Firewall blockiert upload, aber würde ja eine Meldung kommen.
Hat jemand ein ähnliches Problem mal festgestellt? Bitte um Hinweise, denn ich vermisse das EPG sehr!!! Danke!

Übrigens will sich Norton Antivirus auch nicht updaten (LiveUpdate). Nach dem durchgeführten Update der Virendaten gibt Norton immer noch die Warnung, dass das LiveUpdate nicht durchgeführt wurde. Am System habe ich nichts geändert.

Gruss Dee
Acer Idea 500, Processor: Intel® Core™ Duo processor with Intel® 945GT + ICH7M-DH chipset (Viiv™ Technology), System Memory: 2x512 MB SODIMM DDR2 533/667 MHz memory, Hard Drives: One SATA 250GB hard disk, Verbindung zu TV: DVI, Auflösung: 1366x768

günther

günther

Inventar

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.420 Beiträge
  • Heimatort:A-Linz/Donau
Was hast Du denn seitdem an Programmen installiert? Vielleicht ZoneAlarm?
Du schreibst "MCE", also hast Du XP? die Windows-Firewall unter XP checkt eigentlich nur eingehenden Datenverkehr...
Bevor Du Fragen stellst: MC-Guide! Mit der Suche im Forum nix gefunden? Vielleicht hilft das OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima! Windows 7 Home Premium (32-Bit), Antec New Solution NSK1480 Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H, 780G, AMD Athlon X2 5050e, 2x 2.60GHz, 4 GB RAM Club 3D Radeon HD 4350, 256MB DDR2 low profile, Hitachi 250 GB SATA, LG Electronics GH22NS30, SATA Club3D ZAP 1100 low profile, Hauppauge WinTV PVR 150 low profile, Kabel-TV analog, Röhren-TV über S-Video und Scart-Adapter (mit SVID-Adapter) on-board-sound, Lautsprecher an der Stereoanlage (AUX), 2x 250 GB USB extern

lifeguard

lifeguard

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 44 Beiträge
  • Heimatort:CH-Zurich
habe am System nichts gemacht. Angefangen hat das Problem mit der nicht mehr synchronen Uhrzeit meines Rechners. Plötzlich hatte ich 22. November 2007. Norton konnte ich nicht mehr updaten, sowie das EPG. Alle Sender waren nach dem neu Einrichten komplett durcheinander.
Gestern habe ich kurz vor der Verzweiflung eine Systemwiederherstellung gemacht. Und siehe da, hat geklappt. Alles wieder beim Alten.

Systemwiederherstellung: Start --> Programme --> Zubehör --> System Tools --> Systemwiederherstellung. Wirklich ein nützliches Tool
Acer Idea 500, Processor: Intel® Core™ Duo processor with Intel® 945GT + ICH7M-DH chipset (Viiv™ Technology), System Memory: 2x512 MB SODIMM DDR2 533/667 MHz memory, Hard Drives: One SATA 250GB hard disk, Verbindung zu TV: DVI, Auflösung: 1366x768

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0