Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Filmformate nach dem Frühlings-Update

- - - - -

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

cdebuhr

cdebuhr

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
Hi,

hat sich eigentlich etwas geändert bzgl. der nativ unterstützten Filmformate (über MCE-Extender) gegeben?
Mpeg2 war ja mit dem MCE-Extender prima. Ich dachte aber, ich hätte irgendwo gelesen, dass mit dem Update auch weitere Formate unterstützt würden. Hmmm... getan hat sich bei mir aber nichts.

Wie stehts bei euch?

Gruß
Chris
Wohnzimmer:XBox360, Sound: optical ->Onkyo TX-DS838, Bild: component ->Panasonic TH-42PX60EH PlasmaSchlafzimmer:XBox360, Sound: optical ->Onkyo TX-DS656, Bild: VGA/DVI ->Philips 32PF9986 LCDund einen MCE-"Server" im Abstellraum ;-)

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Schau mal HIER :clap:
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

cdebuhr

cdebuhr

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
hmmm....schade schade. Da hatte ich mir wirklich etwas mehr versprochen... :flowers:
Wohnzimmer:XBox360, Sound: optical ->Onkyo TX-DS838, Bild: component ->Panasonic TH-42PX60EH PlasmaSchlafzimmer:XBox360, Sound: optical ->Onkyo TX-DS656, Bild: VGA/DVI ->Philips 32PF9986 LCDund einen MCE-"Server" im Abstellraum ;-)