Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Joost-Plugin

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

hansmaulwurf

hansmaulwurf

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge
Hallo zusammen!

ich habe mich vorhin gefragt, ob es bereits ein Plugin für die BETA von Joost für Windows MCE gibt. In der Forensuche habe ich leider nichts gefunden. Weiss jemand von euch da vielleicht etwas zu?

Viele Grüße,

der Hans
Vista MCE 32bit running on:- Intel Core 2 Duo E6600 2.4GHz- ASUS P5W DH Deluxe- 2GB Kingston PC800 KVR800D2N5- 2x S-ATA 500GB Western Digital WD5000KS- DVD-Brenner Samsung SH-S183L SATA - Gigabyte GF 7600GS 512 TV/DVI Silent - Hauppauge WinTV PVR 500 MCE- OriginAE S21T m. 12.1" Touchscreen

Akio

Akio

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge
  • Heimatort:Hamburg
Hallo Hans,

leider ist mir kein solches PlugIn aktuell bekannt. Aber auf jeden Fall wäre ich ebenfalls daran brennend interessiert. Das beste wird aber wohl sein, wenn du die Frage mal direkt im Forum bei Joost stellst. Die werden dir dann sicherlich eine bessere Auskunft geben können, als ich. Oder eventuell dann dir auch über zukünftige Pläne Auskunft geben können. Vielleicht bringen sie ja dann endlich auch mal ein PlugIn für MCE raus. :clap:

Viele Grüße

Akio

olcay

olcay

sattelfester Senior

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 985 Beiträge
  • Heimatort:Frankfurt am Main

hansmaulwurf sagte am 10.05.2007, 18:09:

Hallo zusammen!

ich habe mich vorhin gefragt, ob es bereits ein Plugin für die BETA von Joost für Windows MCE gibt. In der Forensuche habe ich leider nichts gefunden. Weiss jemand von euch da vielleicht etwas zu?

Viele Grüße,

der Hans
Ich bin ebenfalls in der Joost Beta und hab mir mal überlegt sowas zu programmieren aber komme zeitlich nicht dazu... Wäre natürlich eine feine Sache.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

scendix

scendix

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Heimatort:Ebstorf, Lüneburger Heide
  • Interessen:Familie, Programmieren (alle Sprachen, alle Systeme), MCE, ...
wir hatten das mal untersucht. aber die bedienung von Joost ist zu inkompatibel mit der fernbedienung. und wenn man ständig zur maus/tastatur greifen muss, macht das ja auch keinen spaß...

scendix
Mehr Spaß mit MCE Plugins: - Jaast: eBay® im Media Center (kostenlos) - TapiRex: Anrufbenachrichtigung (in MCE) mit Name und Bild - mcePhone for Skype: bringt Skype in das MCE - mceWeather: Wettervorhersage auf Knopfdruck (kostenlos) ... und noch mehr: www.jaast.com

mcdo

mcdo

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge
Aufgrund eines Artikels im aktuellen Spiegel über Joost und dessen Erfinder bin ich beim googeln auf folgende Anleitung zur Einbindung in VMCE und MCE gestossen:

http://www.joost.com...orks-in-vista)/

Hoffe es nützt dem ein oder anderen.