Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Formular mit VB

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

Peacemaker

Peacemaker

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
Hallo

ihr kennt sicher so ein steuerformular programm, ich muss nun auch ein solches programm machen, bloss wie würdet ihr das grafik formular machen um es dann original getreu auzudrucken, ein einfaches image (black/White) oder komplett mit VB zeichnen,

sprache ist Visual Basic

cya

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Heimatort:Deutschland
Was heisst denn "ich muss nun auch ein solches programm machen"? Ist das ein Auftrag, d.h. bekommst du da Geld für? Ansonsten würde ich einfach

www.vordrucke.de nehmen, das ist nämlich ziemlich günstig und funktioniert ;)
Intel DG41TY | Intel Core 2 Duo E8400 | 4GB RAM | 3.5 TB HD | Cine 2 mit Flex-Erweiterung | Windows 7 | 2 x XBOX

Peacemaker

Peacemaker

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
hmm

ist ein kundenspezifisches formular das ich von der vorlage in rechner übernehmen muss,

Auftrag nein eher ein gefallen, geld nein ;)

cya

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Heimatort:Deutschland
Dann würde ich es einscannen und ein PDF mit Formlareinträgen draus machen, das kann dann sogar im Adobe Reader ausgefüllt werden.
Intel DG41TY | Intel Core 2 Duo E8400 | 4GB RAM | 3.5 TB HD | Cine 2 mit Flex-Erweiterung | Windows 7 | 2 x XBOX

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0