Hallo,
da ich ja nun endlich bald auch ein MCE2005 Server mit einem Xbox 360 Extender besitze, habe ich mal am Wochenende mir meine aktuelle Grafikkarte angeschaut (Geforce 2 Ti 2) und bemerkt, dass diese überhaupt nicht kompatibel mit dem MCE2005 ist. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer billigen und guten Grafikkarte für meinen MCE 2005 Server. Dieser soll einzig ein paar Server Anwendungen (E-Mail, Web...) und das MCE 2005 für die Extender (3) zur Verfügung stellen. Bei ebay habe ich jetzt aktuell eine GeForce 5200 ( http://cgi.ebay.de/G...1QQcmdZViewItem ) gefunden. Was haltet ihr von dieser Karte oder was könntet ihr mir empfehlen?
Tja, und als zweites Problem stellt sich mir die Frage der Fernbedienung. Welche ist mit der Xbox 360 kompatibel und welche ist da zu empfehlen? Denn wenn ich bei ebay oder Amazon nach dem Stichwort "MCE Fernbedienung" suche, bekomme ich zig Fernbedienungen, die alle ähnlich aussehen, aber irgendwie blicke ich da nicht so richtig durch, welche gut und vor allem auch kompatibel ist.
Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße
Akio
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Welche Grafikkarte und Fernbedienung?
Erstellt von
Akio
, Mai 01 2007 10:19
Geschrieben 01 Mai 2007 - 10:28
Nach meinem Wissenstand brauchst du wenn du den MCE Rechner eh nur als Host für nen Extender verwenden willst keine DX9 fähige Grafikkarte. Diese wäre nur nötig, wenn du die MCE auch auf dem Rechner verwenden wolltest.
Zur FB, versuch doch mal den suchbegriff "xbox fernbedienung". Z.b. die hier ist gut! http://cgi.ebay.de/O...1QQcmdZViewItem
Gruß Frank.
Zur FB, versuch doch mal den suchbegriff "xbox fernbedienung". Z.b. die hier ist gut! http://cgi.ebay.de/O...1QQcmdZViewItem
Gruß Frank.
Geschrieben 02 Mai 2007 - 12:28
Zitat
Tja, und als zweites Problem stellt sich mir die Frage der Fernbedienung. Welche ist mit der Xbox 360 kompatibel und welche ist da zu empfehlen?
Die Microsoft Original Version kann eventuell deinen Fernseher nicht steuern...
Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das!
• W7MC Workstation, W7 HP 32Bit (Ikonik Zaria A10, Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Athlon II X4 620, 4GB RAM, Samsung 1TB (103SJ) + 2TB (203WI) + 2TB (HD204UI), Digital Devices Cine S2) an Asus PW191A - im Arbeitszimmer
• XBox 360 S Premium als W7MC Extender an Toshiba 40ZF355DG und Denon AVR-1911, Philips BDP7600, Logitech Harmony OneLautsprecher: 2x Nubert NuWave 3 (Front) / Nubert NuWave CS-4 (Center) / 2x Canton PlusXL (Back) - im Wohnzimmer
• Asus VE278Q über Ligawo HDMI Splitter, Lautsprecher: noch offen - in der Küche
• Medion E1210 akoya mini, W7 HP 32Bit
• Fritz!Box 7390 (1&1 HomeServer), Fritz!Repeater, 2x LevelOne GSW-0806 8 Port Gigabit Switch
• W7MC Workstation, W7 HP 32Bit (Ikonik Zaria A10, Gigabyte GA-MA785GT-UD3H, AMD Athlon II X4 620, 4GB RAM, Samsung 1TB (103SJ) + 2TB (203WI) + 2TB (HD204UI), Digital Devices Cine S2) an Asus PW191A - im Arbeitszimmer
• XBox 360 S Premium als W7MC Extender an Toshiba 40ZF355DG und Denon AVR-1911, Philips BDP7600, Logitech Harmony OneLautsprecher: 2x Nubert NuWave 3 (Front) / Nubert NuWave CS-4 (Center) / 2x Canton PlusXL (Back) - im Wohnzimmer
• Asus VE278Q über Ligawo HDMI Splitter, Lautsprecher: noch offen - in der Küche
• Medion E1210 akoya mini, W7 HP 32Bit
• Fritz!Box 7390 (1&1 HomeServer), Fritz!Repeater, 2x LevelOne GSW-0806 8 Port Gigabit Switch
WMC Plugin Empfehlung: ZDF-Mediathek, maxdome, mcShoutCast, MyMovies