Zum Inhalt wechseln

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

[KB932818] April 2007 kumulatives Update

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
  • Heimatort:Im Kopf auf Mallorca...:)
Dieses Update behebt Probleme mit Windows Media Center.

Probleme, die von diesem Update behoben werden
Kumulatives Update für Media Center für Windows Vista behebt die folgenden Probleme zusätzlich zu Updates, die in den Updates enthalten werden, die in dem Ersatz-Hotfix-Abschnitt "Information" während des April 2007 aufgeführt werden:

• Scheint, das Video zu fixieren, wenn der Film in einigen DVDs beginnt.
• Wenn Sie während einer Bildschirmpräsentation in Windows Media Center ein Bild drehen, kann das falsche Foto gedreht werden.
• Die Deckblatt-Art für aufgenommene TV-film wird möglicherweise nicht in der DVD-Bibliotheksansicht angezeigt.
• Wenn Sie ein Bild in Windows Media Center löschen, kann eine Fehlermeldung, die folgend entspricht Ihnen angezeigt werden:

AUDIO-FEHLER
Die URL enthält ein oder mehrere ungültige Zeichen.
• Wenn Sie versuchen, ein DVD wiederzugeben, indem Sie Autoplay verwenden, zeigen Sie möglicherweise eine Fehlermeldung an, die ungefähr wie folgt aussieht:
Tuner, der nicht installiert wird

Verbesserungen, die sich in diesem Update befinden
Das Update bietet die folgenden Verbesserungen außerdem:
• Für Windows Media Center ist für 64-Bitversion von Windows Vista Home Premium oder Windows Vista Ultimate Online-Medium-Unterstützung hinzugefügt worden.
• Videounterstützung von Wiedergabe-Liste ist für Windows Media Center Extenders hinzugefügt worden.
• Verbesserungen sind zu Online Media vorgenommen worden, zu zwischenspeichern.

Information für Windows Media Center Ex-Tender
Windows Media Center Extenders wie dem Microsoft Xbox 360 verwenden Netzwerkports, um über das Netzwerk auf Computern zu kommunizieren, auf denen Windows Vista Home Premium oder Windows Vista Ultimate ausgeführt werden. Dieses kumulative Update enthält Updates für Programme von Media Center, die zuvor eventuell konfiguriert worden sind wie "genehmigt" oder das "Ermöglichen" von einem Firewall eines Dritt-Anbieters. Wenn Sie einen Firewall eines Dritt-Anbieters verwenden, müssen Sie Ihren Firewall manuell möglicherweise aktualisieren, die neuen Versionen dieser Programme auf die Ports zugreifen zu lassen. Wenn Sie diese Firewall-Aktualisierungen nicht durchführen, treten Sie möglicherweise Fehler auf, das Windows Media Center Extender auf dem Computer von Media Center zu verbinden.

Zu beziehen über Windows Update oder Download HIER
Bin wieder da... :-)

Bitte keine PN's schicken, ihr könnt alles hier ins Forum schreiben, da ist auch anderen geholfen...

boklu

boklu

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • Heimatort:Bremen
Hallo,

bei meiner Windows Vista Ultimate 64bit-Version läuft das Patch nicht. Habe es über Online-Update und manueller Installation versucht. Bei der manuellen Installation gibt es immer die Fehlermeldung das das Patch nicht für diese Version ist (habe natürlich das Patch für die 64-bit Version benutzt!) .
Ich habe so den Eindruck, dass die MCE bzw. VMC von MS sehr stiefmütterlich behandelt wird. Habe vor ca. einen jahr meine MCE 2005 abgebaut weil es keine vernüftige Unterstützung von CI-Slots gab. Jetzt habe bin ich mit VMC wieder eingestiegen und es gibt immer noch wieder Probleme die einfach nicht behoben werden.

MfG
boklu

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.110 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE

Hallo,

bei meiner Windows Vista Ultimate 64bit-Version läuft das Patch nicht. Habe es über Online-Update und manueller Installation versucht. Bei der manuellen Installation gibt es immer die Fehlermeldung das das Patch nicht für diese Version ist (habe natürlich das Patch für die 64-bit Version benutzt!) .
Ich habe so den Eindruck, dass die MCE bzw. VMC von MS sehr stiefmütterlich behandelt wird. Habe vor ca. einen jahr meine MCE 2005 abgebaut weil es keine vernüftige Unterstützung von CI-Slots gab. Jetzt habe bin ich mit VMC wieder eingestiegen und es gibt immer noch wieder Probleme die einfach nicht behoben werden.

MfG
boklu

Vorurteile Willkommen :flowers:

Hast du eine RC oder BetaVersion des Windows Vista ?
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

boklu

boklu

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • Heimatort:Bremen
Hallo,

habe eine Final Version aus dem Microsoft Partnerprogramm. Allerdings hat die Vista Ultimate Version meiner Schwester (64-bit, System Builder) das Update auch verweigert!
LG

Boklu

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.644 Beiträge
  • Heimatort:Deutschland
Ich hatte den gleichen Fehler und dann bemerkt, dass das Update schon lange automatisch installiert worden war ... "Das Update gilt nicht für ihr System". Die Fehlermeldungen sind schon ziemlich daneben ...
Intel DG41TY | Intel Core 2 Duo E8400 | 4GB RAM | 3.5TB HD | Cine 2 mit Flex-Erweiterung | Windows 7 | 2 x XBOX
MacBook Pro 13" Mid 2012 | 128GB SSD | 4GB RAM
Hackintosh | 8GB RAM | 64GB SSD | 2.5TB HD | Intel i3 2125 | Elgato FreeSat
Apple TV 3

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0