Hallo ihr lieben.. ich bin neu und durch eine suche in Google auf euch gestossen und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich habe mir letzte woche noch den Aldirechner MD 8822 zugelegt... bin auch so zufrieden.. nur habe ich ein Problem...
wie bekomme ich empfang auf mein PC.. Ich habe alles mögliche ausprobiert aber bin wohl doch ein wenig zu doof dazu...
Mein Pc ist an dem DVB-S anschluss angeschlossen... direkt von der Buchse in den PC...
wenn ich auf TV-Signal einrichten gehe.. wähle ich ja als erstes die Region..
dort werden dann die TV Optionen herrunter geladen. und gefragt welchen TV signal ich empfange.. den ich dann als Sat wähle... (dort steht was von einer set top box) mache aber trotzdem auf weiter (dort steht dann Tuner nicht gefunden)...
anders kann ich es mir nicht vorstellen einzurichten und hoffe das ihr mir helfen könnt...
muss ich da eine box zwischen klemmen oder was mache ich falsch
ich würde mich um ein poitives feedback freuen
MFG PartyMaus79
Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
MD 8822 und DVB-S anschliessen
Erstellt von
PartyMaus79
, Apr 15 2007 10:37
Geschrieben 15 April 2007 - 11:58
@PartyMaus79 Wilkommen du must zuerst TVenhance starten und dort deine Empfangsart auswählen und anschliesend das TV-Setup im MCE ausführen dann sollte es gehen.
Gruß Grisu_1968

Link: Media Center PC (HFX) GA-M55plus-S3G mit Win7 Home Premium 32bit. TV Philips 42PFL7406K 107 cm (42")
Link: Arbeits PC GA-MA785GM-US2H mit Win8 Pro Windows Media Center
Link: Car-PC im Peugeot 307cc mit Win7 Home Premium SP1 32bit
Kein Media Center macht aber auch Spaß Windows Phone Nokia Lumia 820 mit Windows Phone 8 http://www.windows-smartphones.de
Google Forensuche Link: OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima!
Wein für einen gemütlichen Filmabend mit dem Media Center kann man hier http://www.weinbau-ruser.de finden.
Geschrieben 15 April 2007 - 12:32
TVenhance ist eine Aplikation von Cyberlink die auf deinem PC normalerweise instaliert ist damit du DVB-S mit dem MCE empfangen kannst. solte es bei dier nicht instaliert sein must du es von deiner Support-CD oder von dem Ordner Tools der sich auf deiner 2ten Partition befindet nachinstalieren. Der Ordner kann auch Home Cinema Enhanced heisen.
Gruß Grisu_1968

Link: Media Center PC (HFX) GA-M55plus-S3G mit Win7 Home Premium 32bit. TV Philips 42PFL7406K 107 cm (42")
Link: Arbeits PC GA-MA785GM-US2H mit Win8 Pro Windows Media Center
Link: Car-PC im Peugeot 307cc mit Win7 Home Premium SP1 32bit
Kein Media Center macht aber auch Spaß Windows Phone Nokia Lumia 820 mit Windows Phone 8 http://www.windows-smartphones.de
Google Forensuche Link: OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima!
Wein für einen gemütlichen Filmabend mit dem Media Center kann man hier http://www.weinbau-ruser.de finden.