Hallo zusammen!
Bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir einen Rat wisst.
Ich habe meinen Rechner mit Vista Ultimate aufgesetzt. Sofort machte ich mich an die Konfig von Media Center. Komischerweise erhalte ich keine Onlinegalerie. Bei meinem Notebook (ebenfalls Vista Ultimate) finde ich hier Einträge wie ZDF-Mediathek usw.
Keine Spur davon auf meinem Media-PC.
Vista ist aktiviert, Media Center auch voll konfiguriert (leider funzt mein Pinnacle Hybrid USB Stick nicht [analoges Fernsehen über Kabel] aber ich glaub da liegts eher an den Treibern).
Wie krieg ich die Onlinegalerie ans laufen?
Ich hoffe, Ihr wisst ne Antwort.
Danke und Gruß
Jürgen
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
keine Onlinegalerie
Erstellt von
Isley
, Apr 11 2007 22:10