Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

DER PLUS RECHNER 2800+ A7N8X Spezialzuschnitt

- - - - -

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

Chrisasin

Chrisasin

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Tach Leute!

Ich hab ein für mich grosses Problem. Ich habe einen Computer von Plus, den sogenannten 4MBO MC 2800+. Leider habe ich durch einen Umzug nur noch einen Teil meiner CDs, das heisst ich finde zu meinem Rechner nur noch die Xp Media Center Edition Recovery CD. Als ich mein System dann eines Tages geplättet habe,
und nach der Neuinstallation feststellte, dass mir sämtliche Treiber fehlen, fing ich an zu suchen. Ich fand die Treiber für meinen Nforce2 Chipsatz ( inkl. Sound, Lan)
und des wars dann auch. Dadurch dass ich mittlerweile eine andere Grafikkarte habe (Ati Radeon 9200SE), war ich anfangs mit mir zufrieden. Doch dann Installierte ich die Treiber für meine Tv Karte (die Karte scheint ein Spezialzuschnitt zu sein, sie ist mit dem Board direkt Verdrahtet) und stellte fest das xpmce das bild nicht richtig anzeigt, und ständig mucken macht. z.B. kein Ton.
Ich hab euch noch einen netten Link mit der Kompletten Produktbeschreibung angehangen, für den Fall, wenn mir jemand Helfen kann. Ich danke euch schon mal im Voraus, das ihr euch wenigstens mein Problem mal angehört habt.

Chris.

http://www.golem.de/0311/28617.html

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
@Chrisasin

Willkommen bei uns ! :okay:

Mit einer RecoveryCD kannst du das System schon in einen funktionstüchtigen 4MBO Auslieferungszustand bringen. Ansonsten findest du über die SUCHEN Funktion noch richtig viele Infos zu deinem xpMCE System ...
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

Chrisasin

Chrisasin

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Wär schön wenn der Link funzen würde, leider ist mir immer noch nicht geholfen. Wenn mir jemand sagen kann wie das System richtig Konfiguriert wird, wär´ ich echt froh.

Chris

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Nimm dir doch bitte ein wenig Zeit, weil in der Community findest du ausführliche Berichte spez. zum 4MBO xpMCE System .... und natürlich auch im DownloadCenter ist einiges zu finden...
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

Chrisasin

Chrisasin

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Danke für die Antwort, ich bin jetzt einen kleinen Schritt weiter. Ich stelle nämlich fest das ich für diesen Volks PC dieses PowerVcr benötige um Ton bei XpMCE zu kriegen. Denn das einzige was ich möchte, ist das der Ton bei Mce erscheint, und das Bild da ist. Ich hoffe du (oder andere) weisst wie man den Rechner in den Zustand versetzt, das der Computer OHNE dieses Power Vcr einfach nur mce einwandfrei funzt. Danke Chris