Hi Olcay,
Du hattest in der alten Version des Customizers ein Funktion mit der sich das EPG resetten ließ.
So wie es aussieht hat es meine EPG DB irgendwie angeknackst. Immer wenn ich eine Aufnahme aus dem EPG heraus programmieren will stürzt die ehshell ab.
Ein Kanalwechsel zu laufenden Programmen oder ansicht der Programminfos ist möglich.
Nur die Betätigung des Buttons "Aufzeichnen" schiesst das Systemm ins Nirvana.
Habe schon einen komplett neues SAT Setup der DE FireDTV mit neuer Firnmware und neuen Treibern gemacht. Ohne Erfolg.
Kannst Du mir sagen , wie ich die vielleicht angeknackste EPG DB neu aufsetzen kann ?
Gruss
Bernd
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Aufnahmeversuch über EPG schiesst Shell ab
Erstellt von
BERNARDO71
, Mär 16 2007 22:43
Geschrieben 16 März 2007 - 22:43
Mein Media Center Projekt
Systemhardware:
Gehäuse OrigenAE S16V / VFD IRtrans 210
Board ASUS P5K-PRO
Speicher 4GB
HDD 2,5" 60GB
GPU NVIDIA 210
CPU INTEL E5300
CPU Kühler Scythe Zipang
Temperaturen im TV-Betrieb:
CPU Intel : 36° to 38°
Bios: 38°
Chipsatz: 38°
GPU NVIDIA 210: 57° to 61°
W7 HP MCE + Cine S2 sowie MP 1.1.2 auf WHS PP2 mit MP TV Server.
Anzeige:
Philips 37PF9830 / Epson EH-TW 3500 Beamer
Geschrieben 28 März 2008 - 22:07
nur fuer den Fall, dass jemand diesen thread mit dem gleichen Problem (das ich gestern auch hatte) findet:
bei mir war's der MCE customiser beta1 fuer Vista, bei dem ich ein laengeres pre- und post-padding fuer Aufnahmen eingestellt hatte. Eine Neuinstallation des customisers mit (fast) den Standardwerten (-240 pre- und 240 post-padding) war des Raetsels Loesung
an dieser Stelle vielen Dank an @B71, der mir in einer PM den richtigen Hinweis geben konnte
Gruss,
KleMC
bei mir war's der MCE customiser beta1 fuer Vista, bei dem ich ein laengeres pre- und post-padding fuer Aufnahmen eingestellt hatte. Eine Neuinstallation des customisers mit (fast) den Standardwerten (-240 pre- und 240 post-padding) war des Raetsels Loesung
an dieser Stelle vielen Dank an @B71, der mir in einer PM den richtigen Hinweis geben konnte
Gruss,
KleMC
Silverstone LC14M (2 x SilenX iXtrema PRO 60mm, 1 x SilenX iXtrema PRO 92mm) ### ASUS P5B Deluxe WiFi, Intel Core2Duo 6300, Zalman CNPS 8000 (mit FanMate II), 4GB Corsair DDR2-800 ### Sapphire Ultimate Radeon HD 2600 XT, 256MB ueber HDMI an Toshiba 37Z3030G LCD ### Seasonic S12-430 430W ### SSD (System): OCZ Vertex 2 Extended 60GB, HDDs (Aufnahmen etc): Samsung Spinpoint T133 SATA2 750 GB, WD Caviar Green 1.0 TB ### LG GSA-H10N ### 1 x FloppyDTV S/CI, 1 x FloppyDTV S2 (jeweils mit Alphacrypt TC CAM), Treiber 5.6 beta, neueste Firmware auf beiden KartenWindows 7 Home Premium x86 >>> Details gibt's hier <<<