Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

WMC Instalation Problem

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

Bravo63

Bravo63

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hey Community,
Ich habe mir gerade die Softwore zum übertragen von Daten - Filmen / Musik - zum zB Fenseher, Windows Media Connect, heruntergeladen. Nur das Wir vom gleichen Programm reden :) Und nach der Instalation hat sich nich wirklich viel verändert, dh. die Instalation wurde zwar erfolgreich abgeschlossen doch von einem neu instalierten Programm sehe Ich auf meinem Rechner nichts. Auch ist Windows Media Connecht in der Windows eigenen Software Liste nicht erkannt. :D
Ich habe mein Paket von der Seite Chip.de geladen und habe auch von anderen Seiten diese Software bekommen.
- Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen. MfG Bravo63 :)

Ferengi-Master

Ferengi-Master

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 232 Beiträge
  • Heimatort:Zwickau
  • Interessen:MCE, Star Trek
1. Mit welchem Betriebssystem hast du die Software installiert?
2. Welche Komponenten sind miteinander verbunden?
Hauptrechner: 19" TFT, Belinea E6300 Core 2 Duo, Asus P5B-E, 3GB PC533 DDR-2 RAM Corsair, 250 GB HDD + 750 GB HDD + externe 750GB HDD über RJ45, 2 x Hauppauge Nova S+ TV, ATI X300 passiv , Terratec Phase 88 Rack PCI mit 8 Ausgängen, MS-Vista Home PremiumWohnzimmer:42" Plasma, Hyundai PD421Extender: XBOX 360 PlatinumKinoraum:Hitachi PJ TX-200 Beamer, HD ReadySempron 2300+, MSI Motherboard, 768 MB RAM, 80 GB HDDATI 9250 DVI/HDMI Adapter, MS-XP Prof.Schlafzimmer:27" LCD-TV, Samsung LE27T51B Extender: XBOX 360 CoreWeitere Hardware:Notebook Q45 Samsung 12" mit MS-Vista Home PremiumHaussteuerung:FS20/Moeller/1-Wire mit IP-Symcon & 10"Touch

Bravo63

Bravo63

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
INstaliert auf Windows Xp Service Pack2
Und halt ein Computer - Sony Vaio - mit Fehrseher habe Switch und von Vaio mitgelieferten Kasten zwischengesteckt.

Ferengi-Master

Ferengi-Master

KiloByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 232 Beiträge
  • Heimatort:Zwickau
  • Interessen:MCE, Star Trek
Also so richtig schlau bin ich aus Deinen Angaben nicht geworden.

"Windows Media Connect" (WMC) für Windows XP erkennt z.B. über USB angeschlossene oder Plug & Play angebundene Streaming-Clients und stellt Dir auf Wunsch Medieninhalte (Audio, Video, Bilder) zur Verfügung. Über Ordner können diese dann verwaltet und freigeben werden.

Willst du also Daten zwischen zwei Windows XP PC´s austauschen?

Bearbeitet von Ferengi-Master, 09 März 2007 - 20:25 .

Hauptrechner: 19" TFT, Belinea E6300 Core 2 Duo, Asus P5B-E, 3GB PC533 DDR-2 RAM Corsair, 250 GB HDD + 750 GB HDD + externe 750GB HDD über RJ45, 2 x Hauppauge Nova S+ TV, ATI X300 passiv , Terratec Phase 88 Rack PCI mit 8 Ausgängen, MS-Vista Home PremiumWohnzimmer:42" Plasma, Hyundai PD421Extender: XBOX 360 PlatinumKinoraum:Hitachi PJ TX-200 Beamer, HD ReadySempron 2300+, MSI Motherboard, 768 MB RAM, 80 GB HDDATI 9250 DVI/HDMI Adapter, MS-XP Prof.Schlafzimmer:27" LCD-TV, Samsung LE27T51B Extender: XBOX 360 CoreWeitere Hardware:Notebook Q45 Samsung 12" mit MS-Vista Home PremiumHaussteuerung:FS20/Moeller/1-Wire mit IP-Symcon & 10"Touch