Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Philips MCP9350i und Vista Home Premium

- - - - -

• Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

DJay

DJay

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 133 Beiträge
hallo zusammen,

ich habe das philips mcp9350i showline media center und habe mich mal getraut auf einer separaten partition windows vista zu installieren. mit ein paar tricks aus dem holländischen forum habe ich es dann auch zum laufen gebracht. mein holländisch ist allerdings ein bißchen eingerostet *hüstel* daher suche ich nach leuten in deutschland, die evtl. hiermit schon erfahrung haben oder einen deutschsprachigen oder englischen thread zu dem thema kennen.
ich hab da nämlich noch ein problem mit dem ram den ich aufrüsten möchte (512 MB sind zu wenig) und auch zu den treibern. hab da noch nicht so die hardware spezifikationen gefunden.
wäre klassen, wenn mir hier jemand unterstützung geben kann.

gruß derweil und bis denn..
DJay
Eingefügtes BildSilverStone LC18SIntel E8200, Core 2 Duo, 2.66 GHz, 2.00 GB RAMWindows 7 MCEüber AirPort ExtremeUnitymedia 3play 64.000