Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Fehler bei Videos und Tv schauen

- - - - -

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

Fcnidau

Fcnidau

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge
Hallo zusammen

ich bin neu hier habe aber auch mediacenter.
Ich habe meinen Pc im mai bei dell gekauft.

und jetzt kommt das Problem: Letzten sonntag ging alles noch gut ich konnte sendungen schauen und aufnehmen. Auch am Montag und Dienstag war alles noch wunderbar. vom dienstag habe ich das center nicht mehr gebrauch habe aber "super" downgeloadet ( ist ein Converter) und von peekvid.com einen film ( bleibt unter uns. ) Heute wollte ich Findet Nemo aufnehmen doch o schreck kann ich keine videos mehr schauen und auf Eigene TV kanäle komme ich gar nicht mehr. Es steht wortwörtlich:

"Für die Videowiedergabe erforderlichen Dateien sind nicht installiert oder funktionieren nicht richtig. Starten sie Media Center und/oder den computer neu."

Das alles habe ich gemacht doch es funzt nicht und morgen wollte ich etwas aufnehmen ( für meine Schwester) und das geht jetzt nicht!!! könnte mir jemand helfen? ich habe super wieder deinstalliert weil ich gedacht habe es sei das doch nichts passiert. Dann habe ich ihn wieder installiert. Auch den film habe ich gelöscht also es ist eigentlich alle wie vorher nur das Media Center geht nicht.

Ich brauche dringen hilfe!!!!

Sämi

Fcnidau

Fcnidau

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge
bitte ich brauche eine Antwort

Grisu_1968

Grisu_1968

Staatlich geprüfter Wirtschafter

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.370 Beiträge
  • Heimatort:Müllheim-Niederweiler
  • Interessen:Freizeit Feuerwehr, SF Romane und meine Windows Media Center PC´s und mein Car-PC. DVD, Blu-ray, Musik.
@Fcnidau Systemwiederherstellung schon brobiert.
Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstelung.
Gruß Grisu_1968
____________________________________________________________________________________________________________________________
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Link: Media Center PC (HFX) GA-M55plus-S3G mit Win7 Home Premium SP1 32bit (testweise Win8). TV Philips 42PFL7406K 107 cm (42")
Link: Arbeits PC GA-MA785GM-US2H mit Win7 Ultimate SP1 32bit
Link: Car-PC im Peugeot 307cc mit Win7 Home Premium SP1 32bit
Kein Media Center macht aber auch Spaß Windows Phone7 Samsung Omnia7 mit Mango Windows Phone 7.5 http://www.windows-smartphones.de
Link: mce-community.de Suchfunktion über Google Link kann man ja in seiner Favoritenleiste abspeichern. Alternative Link: OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima!
Wein für einen gemütlichen Filmabend mit dem Media Center kann man hier http://www.weinbau-ruser.de finden.Eingefügtes Bild

Grisu_1968

Grisu_1968

Staatlich geprüfter Wirtschafter

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.370 Beiträge
  • Heimatort:Müllheim-Niederweiler
  • Interessen:Freizeit Feuerwehr, SF Romane und meine Windows Media Center PC´s und mein Car-PC. DVD, Blu-ray, Musik.
Und mit dem Decoderchek Utility getestet welcher Codeck Prefered ist.

Angehängte Dateien

Bearbeitet von Grisu_1968, 24 Februar 2007 - 10:40 .

Gruß Grisu_1968
____________________________________________________________________________________________________________________________
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Link: Media Center PC (HFX) GA-M55plus-S3G mit Win7 Home Premium SP1 32bit (testweise Win8). TV Philips 42PFL7406K 107 cm (42")
Link: Arbeits PC GA-MA785GM-US2H mit Win7 Ultimate SP1 32bit
Link: Car-PC im Peugeot 307cc mit Win7 Home Premium SP1 32bit
Kein Media Center macht aber auch Spaß Windows Phone7 Samsung Omnia7 mit Mango Windows Phone 7.5 http://www.windows-smartphones.de
Link: mce-community.de Suchfunktion über Google Link kann man ja in seiner Favoritenleiste abspeichern. Alternative Link: OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima!
Wein für einen gemütlichen Filmabend mit dem Media Center kann man hier http://www.weinbau-ruser.de finden.Eingefügtes Bild

Fcnidau

Fcnidau

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge
danke es läuft wieder :))))