Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

XBox Extender bei eBay bereits zu haben ...

- - - - -

• Please log in to reply
22 Antworten in diesem Thema

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
HIER bereits für 60 Dollar (+Steuer) zu bekommen. [eBay Kanada]

Angehängte Dateien

Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

pleibling

pleibling

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.121 Beiträge
  • Heimatort:Köln
  • Interessen:EDV: Computer, Server, Netzwerk, Routing, MCE usw. ...
kann es nciht probleme geben mit pal bzw. ntsc?

eigentlich sorgt ja die xbox für die bild ausgabe und es wird nur das programm benötigt, oder?
ipsHomecontrol: http://www.ipshomecontrol.de Mein comforTainment Blog: http://www.comfortainment.de Private Seite: www.leibling.de Firmenseite: www.ltcs.de -- bitte keine fragen per pm oder email - ausser zur hausautomation oder meiner plugins. für alles andere gibt es die community!!!

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
Also laut Beschreibung des "XBox Extenders Pack":

Software, Fernbedienung kpl.

Also sollte PAL/NTSC kein Problem darstellen - wenn die richtige XBox "drunter" ist ;)

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
Und aktuell bei DELL LINK !

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Heimatort:Deutschland
Braucht man da jetzt XBOX Live für oder nicht? Ich könnte die Dinger nämlich ohne weiteres aus den USA besorgen, wenns die so im Laden zu kaufen gibt. Auch über DELL sollte es kein Problem sein. Hat jemand Infos? Oder hat es schon jemand ausprobiert?
Intel DG41TY | Intel Core 2 Duo E8400 | 4GB RAM | 3.5 TB HD | Cine 2 mit Flex-Erweiterung | Windows 7 | 2 x XBOX

DAULSTA

DAULSTA

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.229 Beiträge
ich denke nicht, daß x-box live von nöten ist.

immerhin läuft das extender-programm über den lan-anschluss der x-box und nicht über das internet.

ich habe leider keine x-box, doch wenn jemand bestätigen würde, daß diese kanadische version auf deutschen x-boxes läuft, werde ich schnellstens eine x-box kaufen und mir die extender-software von maltic importieren lassen. ;)

gruß, daulsta
Eingefügtes Bild "We are the angry mob, we read the papers every day. We like who we like, we hate who we hate, but we're also easily swayed!" [REPEAT] MONDLER.DE - Mein BLOG

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
OK, habe mal ein wenig geforscht:

1. XBOX Live ist nicht notwendig
2. Läuft auch auf gemoddeten Systemen von der Festplatte
3. Kostet - wie oben beschrieben - bei DELL $50
4. Habe gerade einen Auftrag am Laufen, um rauszufinden, obs das
Teil auch so im Laden gibt, damit kein Shipping innerhalb der USA
mehr draufkommt (von DELL z.B.)
Intel DG41TY | Intel Core 2 Duo E8400 | 4GB RAM | 3.5 TB HD | Cine 2 mit Flex-Erweiterung | Windows 7 | 2 x XBOX

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
@maltic

Bleib dran ! :ohje:

curtis-craig

curtis-craig

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge
kann man mit dem xbox extender nur aufgenommene sendungen gucken oder geht auch live tv?

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
Live-TV :ohje:

Schau mal HIER

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
So, XBOX-Extender ist bestellt .... wenn das Teil da ist, gibt´s auch ein Review.

nicx

nicx

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 346 Beiträge
  • Heimatort:Stuttgart

maltic sagte am 22.11.2004, 19:17:

So, XBOX-Extender ist bestellt .... wenn das Teil da ist, gibt´s auch ein Review.
Klasse, ich bin schon ganz heiss auf dein Review :flowers:

Hast du eigentlich eine Box mit Modchip oder ohne?

Gruss,
nicx...

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
Mit Modchip. Ich hatte vorher den XboxMediaCenter drauf ...

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.239 Beiträge
  • Heimatort:Im Kopf auf Mallorca...:)
Na wenn das klappt weiß ich ja was ich mir zu Weihnachten wünsche...
die Frage ist bloß von wem ? :respekt: :flowers:
Bin wieder da... :-) Bitte keine PN's schicken, ihr könnt alles hier ins Forum schreiben, da ist auch anderen geholfen...

nicx

nicx

MegaByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 346 Beiträge
  • Heimatort:Stuttgart

maltic sagte am 22.11.2004, 19:45:

Mit Modchip. Ich hatte vorher den XboxMediaCenter drauf ...
genau das gleiche habe ich zur zeit... würde aber gerne auf xbox extender wechseln :flowers:

bOsE

bOsE

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
klasse , das ganze hört sich aufjedenfall sehr intressant an ,vor allendingen brauch ich meine
aufgenommen sachen nicht mehr in wmv umwandeln
um sie auf der gemoddeten xbox anschauen zu können =)

mfg

bOsE

Bearbeitet von bOsE, 22 November 2004 - 20:48 .

bOsE

bOsE

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
hallo nochmal ich ... :-(((

ich habe soeben erfahren das die xbox extender nich auf pal boxen funktionieren soll da eine ntsc dvd in die xbox eingelegt werden muss und die pal box eben keine ntsc's lesen kann ...

weiss einer zufällig wann sowas als pal version auf dem markt verfügbar sein wird.

hmm da ich aber in meiner xbox nen chip drinhabe sollte diese eigentlich auch ntsc dvd's lesen können nun weiss ich aber nicht wie das mit der bildausgabe abläuft , brauch ich dann ein extra kabel für , um das ganze dann auch in farbe zusehen?

edit:

hab das grad in nem forum gefunden was mich bisschen verwirrt ... braucht man da jetzt nen ntsc fähigen fernseher :(

Zitat

Direct from the Media Center Extender team:

"We don’t have a release plan for the product outside the US and Canada at this time. Only works with NTSC televisions, unfortunately."

mfg

bose

Bearbeitet von bOsE, 23 November 2004 - 16:18 .

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
Es gibt aktuell keinen Releasdate für dieses produkt für Europa. Vermutungen sind alle im April bis Juni 2005 angesiedelt ...

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge

bOsE sagte am 23.11.2004, 16:55:

hallo nochmal ich ... :))))

ich habe soeben erfahren das die xbox extender nich auf pal boxen funktionieren soll da eine ntsc dvd in die xbox eingelegt werden muss und die pal box eben keine ntsc's lesen kann ...
Oops ... da werde ich dann wohl doch nochmal nachhaken müssen :))))

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
So, XBOX Extender wird definitiv gekauft. Die Aussagen, ob das Teil auf PAL Maschinen läuft wiedersprechen sich - also wird´s ausprobiert.

DAULSTA

DAULSTA

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.229 Beiträge
schon was neues?

Gruß, DAULSTA
Eingefügtes Bild "We are the angry mob, we read the papers every day. We like who we like, we hate who we hate, but we're also easily swayed!" [REPEAT] MONDLER.DE - Mein BLOG

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
Nein - diese Woche sind Feiertage in den USA, Thanksgiving usw. Ich hoffe, dass der Extender am Montag geliefert wird. Dann brauchts noch ca. 2 Wochen, bis es hier in Deutschland angekommen ist.

pleibling

pleibling

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.121 Beiträge
  • Heimatort:Köln
  • Interessen:EDV: Computer, Server, Netzwerk, Routing, MCE usw. ...
habe hier auch eine gemoddete box und das xboxmediacenter laufen ist schon genial (hab das compilierte cvs vom 2005-01-15).

aber würde trotzdem lieber extender nutzen (live tv ist mir wichtig, wegen aufnehmen usw.).

ist jemand schon mittlerweile weiter oder hat das schon einer am laufen? oder sind eure pläne wieder gekippt?

würde gerne wissen ob live tv, aufnahmen und dvd geht (dvd wurde im systembulder livechat mitgeteilt bei der 2005er premiere, das es nachgereicht wird)?

ich habe mir extra das samsung laufwerk einbauen lassen (damit meine box alle cd's/dvd's lesen kann) und auch einen silent umbau machen lassen.

weiß jemand, ob die wiedergabe mit pal klappt?

ich habe auch ein ausgabekabel mit spdif (glasfaser) anschluß, weiß jemand ob ich damit auch 5.1 nutzen kann?
ipsHomecontrol: http://www.ipshomecontrol.de Mein comforTainment Blog: http://www.comfortainment.de Private Seite: www.leibling.de Firmenseite: www.ltcs.de -- bitte keine fragen per pm oder email - ausser zur hausautomation oder meiner plugins. für alles andere gibt es die community!!!