Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Untertitel bei AVIS

- - - - -

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

vman

vman

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 132 Beiträge
  • Heimatort:Vösendorf
Hey.

Also das MCE erkennt über die XBOX360 wunderbar die deutschen Untertitel (SRT Files.

Doch das "Style" davon leider nicht.

Sprich mein Movie heist 123.avi
Die Untertitel datei 123.srt
und die style datei 123.srt.style

Doch die erkennt nur der WMP11 am PC selber.

Weiss da vielleicht jemand was drüber ?
Bin gespannt.

Danke

Bernhard
lgBernhard----------------------------Sony STR-DE545 ReceiverSony Vaio VGX-XL302 (W7)Sony Playstation 2 (for Singstar)Microsoft XBox360 (for Playing)und alles an nen EPSON EH-TW3200 Beamer

Gentleman550

Gentleman550

lustiger Jungspund

• Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
hey,

ich kann dir zwar leider bei deinem problem nicht helfen, aber ich hätte mal eine frage an dich, wie bekommst du es hin, dass deine xbox die srt dateien mit dem film abspielt ?

bei mir geht das nämlich nicht... ich habe den film (mpeg) und die srt datei im gleichen ordner und auch gleich benannt, doch die xbox will den untertitel nicht anzeigen.. auf dem computer läuft alles einwandfrei!

hoffe du kannst mir helfen,

Gruß

vman

vman

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 132 Beiträge
  • Heimatort:Vösendorf
Ich würde dir natürlich sagen, was ich gemacht habe.

Da ich aber nichts getan habe, kann ich auch nix sagen :-)

Also bei mir funkt das einfach.

Hast Du auch die 360er.

Ich verwende Transcode360.

Und die UT sind dann gleich dabei, wenn eben das File genauso heisst wie das Video.

Sorry, wenn ich dir nicht mehr sagen kann. Bei mir funktionierte es einfach.

lg

Bernhard
lgBernhard----------------------------Sony STR-DE545 ReceiverSony Vaio VGX-XL302 (W7)Sony Playstation 2 (for Singstar)Microsoft XBox360 (for Playing)und alles an nen EPSON EH-TW3200 Beamer