Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

[basiswissen] Fernbedienung xpMCE Extender

- - - - -

• Please log in to reply
8 Antworten in diesem Thema

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Eingefügtes Bild

LINK !
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

Bithorian

Bithorian

TerraByte Ass

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIP
  • 543 Beiträge
  • Heimatort:Regensburg
  • Interessen:- Module für Neverwinter Nights scripten (noch in den Kinderschuhen, wird aber)<br>- mit Macromedia Flash rumspielen<br>- mit meiner MCE 2005 rumspielen<br>- meinen Shuttle leise bekommen<br>- Party machen<br>- Musik machen (Yamaha 01X, Cubase SX 3, ...)<br>- Mein Babe (ist aus Holz und hat sechs Saiten)<br>- Mein anderes Babe (ist nicht aus Holzu und ziemlich vielseitig *g*)<br>- Kühe
äääh... blöde Frage, aber die beiden Fernbedienungen oben in der Mitte sind doch die Original Microsoft-Dinger, oder? oder ist die dreitte von links von nem speziellen Hersteller? Da fehlen im Vergleich zur IR v2 nämlich ein paar Knöpfe...

Aber was will uns dieses Bild eigentlich sagen?! Hmmm... Wed' mal ne Nacht drüber schlafen... (träum aber lieber von echten Schönheiten :blink: )
Merke: Hopfen und Malz erleichtern die Balz! Prost! _________________________________________________________________________________________________ Hier mein HTPC: Shuttle XPC SB61G2 V3 ... Bitte bei Kontakt via ICQ bei der Authorisierungsanfrage "MCE-Community" angeben! Danke! Ach ja, und einfach schreiben, auch wenn ich als "offline" angezeigt werd'! Bin meistens "invisible"... *g* _________________________________________________________________________________________________

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
Also die dritte ist die ominöse V2-Version ohne Teletext ( nur USA & Korea ). :blink:
Ich habe selber die 1. in der zweiten Reihe - einfach COOOOOOOOOOOOOOL :yes:

Bithorian

Bithorian

TerraByte Ass

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIP
  • 543 Beiträge
  • Interessen:- Module für Neverwinter Nights scripten (noch in den Kinderschuhen, wird aber)<br>- mit Macromedia Flash rumspielen<br>- mit meiner MCE 2005 rumspielen<br>- meinen Shuttle leise bekommen<br>- Party machen<br>- Musik machen (Yamaha 01X, Cubase SX 3, ...)<br>- Mein Babe (ist aus Holz und hat sechs Saiten)<br>- Mein anderes Babe (ist nicht aus Holzu und ziemlich vielseitig *g*)<br>- Kühe
Ach so ... na dann bin ich beruhigt. Nicht, dass das abgebildete Modell das für den deutschen bestimmte ist und ich schon wieder ein paar Garantieansprüche in die Tonne treten kann weil mir ein Dödelhändler nen grauimport angedreht hat... Naja, bis jetzt funzt sie ja... Sollte sie auch für schlappe 65 Euronen!!! :blink:
Merke: Hopfen und Malz erleichtern die Balz! Prost! _________________________________________________________________________________________________ Hier mein HTPC: Shuttle XPC SB61G2 V3 ... Bitte bei Kontakt via ICQ bei der Authorisierungsanfrage "MCE-Community" angeben! Danke! Ach ja, und einfach schreiben, auch wenn ich als "offline" angezeigt werd'! Bin meistens "invisible"... *g* _________________________________________________________________________________________________

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
Woher und von wem auch immer: In D sind 40 Euro + Versand machbar

Bithorian

Bithorian

TerraByte Ass

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIP
  • 543 Beiträge
Jo, mittlerweile - als das Ding noch Lieferengpässen unterworfen war, da war's leider noch teuerer. Aber ich wollt's halt unbedingt gleichzeitig mit meiner MCE 2005 bekommen *g* - so bin ich halt... Ungeduldig bis in die Haarspitzen... :blink:

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
Ja, mann muss manchmal leiden wie ein Hund :blink:

MStum

MStum

absolut Beginners

• SpecialMember Pro
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

usa sagte am 02.11.2004, 23:14:

Also die dritte ist die ominöse V2-Version ohne Teletext ( nur USA & Korea ). :blink:
Wobei man erwähnen sollte das es auch Englische Fernbedienungen gibt, die die 5 zusätzlichen Tasten (Oben der POWER Knopf für TV und unten die 4 Farbknöpfe) drauf haben - diese besitze ich nämlich.

Die kleinen sind mir irgendwie... zu klein :-)

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
Ja, vielleicht habe ich mich blöd ausgedrückt. :oh:
Es gibt zu den "normalen" V2 Fernbedienungen ( D, F, UK usw ), halt noch eine für USA/Korea mit weniger Tasten.