Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

HDTV empfangen mit 360 als extender

- - - - -

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

snes

snes

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge
Dass die 360 HDTV darstellen kann is klar und dass ich Pro7 HD und Co mit der Nova s plus empfangen kann auch doch nun stellt sich mir die Frage ob die 360 das Bild dann berechnet oder der PC selbst?Mein PC CPU is leider etwas schwach auf der Brust (amd athlon xp 2500+) und ich bin mir nicht sicher ob die das schafft.
Deshalb wär es natürlich von Vorteil wenn die ganze Rechenarbeit von der 360 übernommen wird

Jones

Jones

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge
Hallo,

meines Wissens kann die Nova-S Plus kein Signal empfangen, welches nach dem S2 Standard ausgestrahlt wird (trifft für Pro7HD und Sat1 HD zu), aber die S3200 von Technotrend kann es.

Ich habe aber dennoch ein ähnliches Problem. Angenommen, ich habe ein HDTV-Video vorliegen (H264). Wie kann ich dies mit der XBox360 wiedergeben?

Viele Grüße
Jones

Bearbeitet von Jones, 06 Februar 2007 - 23:40 .