Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

HDTV Ausgabe

- - - - -

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

KaiK

KaiK

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 50 Beiträge
Hallo,

wie gibt die XBOX360 eigentlich DVB-S bzw DVD Filme vom MCE aus. Wird das Bild auf 720p hochscaliert und deinterlaced, oder wird das Signal als 576i in den HDTV gesendet. Und wie wird die restliche Oberfläche ausgegeben(720p?)

Grund der Frage: Ich überlege welchen LCD-TV ich mir kaufe und möchte gerne wissen, wie wichtig die Qualität des TV-Deinterlaces eigentlich für mich ist.

Gruß Kai
Freestyle MCE-Rechner mit Vista UltimateBoard: Gigabyte GA-M55Plus-S3GProzessor: Sempron 3000+ BoxedGrafik: MSI NX7600GS-T2D256EH über VGA an LCD Samsung 40N71DVB-S: 2x Nova 2SEGehäuse: Coolermaster Centurion5Festplatten: - Samsung SATA 300GB 7200 (MCE2005 Backup)- Samsung SATA 500GB 7200 - 2x Samsung PATA 250GB (TV-Aufnahmen)XBOX 360

KaiK

KaiK

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 50 Beiträge
Hat keine von euch die Xbox360 an einem HD-Ready TV?

Und noch eine nachträgliche Frage: Gibt es bei der MCE dartstellung unterschiede zwischen Composite und VGA. Bei der DVD-Wiedergabe wird ja nur VGA auch 720P skalliert.

Gruß Kai
Freestyle MCE-Rechner mit Vista UltimateBoard: Gigabyte GA-M55Plus-S3GProzessor: Sempron 3000+ BoxedGrafik: MSI NX7600GS-T2D256EH über VGA an LCD Samsung 40N71DVB-S: 2x Nova 2SEGehäuse: Coolermaster Centurion5Festplatten: - Samsung SATA 300GB 7200 (MCE2005 Backup)- Samsung SATA 500GB 7200 - 2x Samsung PATA 250GB (TV-Aufnahmen)XBOX 360

brOt

brOt

aufstrebendes Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
die xbox 360 unterstützt bis 1080p ...

hd filme kannst du in voller auflösung geniessen
Eingefügtes Bild