Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

[EPG] fehlende sender (at)

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

cmn

cmn

Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • Heimatort:wien
hab heute mit einem von Microsoft österreich geredet.

der meinte, dass ATV+ noch dieses jahr kommt (österr. privatsender)
die verhandlungen sind in der "heißen phase"

bei mtv, viva und rest will microsoft nicht das zahlen, was die sender wollen.
daher gibts derzeit keinen zeitpunkt. aber sie sind dahinter. wollen ja ein komplettes EPG bieten....

und die epg daten sind europaweit die gleichen. gibt keinen sender, dens beim einen gibt und beim anderen net.
By my Posts you agree that author is in no way responsible for any visitations, abductions, strange lights, mutilated cows, bowel anomilies (yeah, you know what I mean), ugly bug eyed aliens in your cupboards or Helen Hunt movies that may or may not occur to you, your spouse, your kids or your pets (including but not limited to cows).

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
Na das ist doch mal eine Info ! :flowers:

Also scheint es so:

- Einige Sender werden wirklich nicht "vom EPG" bedient.
- Einige Sender werden nicht korrekt erkannt und haben deshalb keinen EPG ( User/Anbieter bezogen )
- Landesweit gleich.

Was meinst du @cmn ?
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

cmn

cmn

Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • Heimatort:wien
zu den falschen zuordnungen hab ich nichts erfahren.
da in at sowas nicht passiert.

aber ich stell mir einfach mal vor, die sender schicken in verscheidenen kabelnetzen verschiedene erkennungen.

microsoft ist halt eine firma, die alles standardisiert, und ok zu problemen sagt, die dadurch entstehen, dass nicht alles standardisiert ist.
By my Posts you agree that author is in no way responsible for any visitations, abductions, strange lights, mutilated cows, bowel anomilies (yeah, you know what I mean), ugly bug eyed aliens in your cupboards or Helen Hunt movies that may or may not occur to you, your spouse, your kids or your pets (including but not limited to cows).

esackbauer

esackbauer

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 74 Beiträge
Hello,

ich bin in Wien und nutze MCE2005 mit dem analogen Telekabel Anschluß. Folgende Programme fehlen mir im EPG:

- ATV+ (soll ja bald kommen, s.o.)
- BBC Prime
- ORF 2 Wien (Kanal ist richtig, zeigt im EPG jedoch ORF 2 Niederösterreich, trotz Standort 1050 Wien)

Wohin kann man so etwas melden?

Gruss Mundl

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.934 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE
@esackbauer

Willkommen bei uns ! :ups: