Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

HDTV und Flatscreen

- - - - -

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

majun

majun

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo Ihr Spezialisten,

den neuen Scaleo EV finde ich auch spannend, habe dazu aber noch Fragen:

Wird es Ihn wohl mit einer dualen DVB-S-Karte für zeitgleiches Aufnehmen und Anschauen eines digitalen Satellitensignals geben?
Wenn ja, sind diese Karten voraussichtlich HDTV-fähig? Bei den normalen DVB-S Receivern sollen die ersten HDTV-fähigen ja wohl im Februar 2007 kommen.

Wie empfehlenswert sind die Myrica LCD TVs von Fujitsu-Siemens? Arbeiten die gut mit dem Scaleo zusammen? Von der Bildqualität der 32 Zöller war ich im Geschäft eher negativ beeindruckt. Sind bessere, neue Modelle in Sicht?

Viele Grüße

BERNARDO71

BERNARDO71

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.762 Beiträge
  • Heimatort:BW
@ majun

Willkommen in der Community.

Bitte schaue doch mal in die Community Regeln und suche nach Doppel-Postings.... das muss doch nicht sein, oder ? Und wenn Du schon mal in den Forumsregeln bist, schaue auch noch mal nach der Verwendung der Suchfunktion.

Du wirst sehen, dass ein einfaches Posting auch zu entsprechenden Antworten führt und die Suche eine gute Mege deiner jetzigen Fragen und vor allen Dingen Deiner zukünftigen fragen beantworten kann.

Nur mal so am Rande: den EV gibt es noch nicht und die finale Spec ist soweit ich weiss auch noch "flexibel".
Somit denke ich, dass Du momentan nicht unbedingt verlässliche Antworten erwarten solltest, da >FS da auch gerne mal noch an den Specs schraubt und auch mal das eine oder andere Modell gar nicht im Markt aufgetaucht ist.

HDTV und MCE / Vista sind ebenfalls offene Baustellen, so dass Du Dich bitte erst einmal mit der verfügbaren Info der Community vertraut machen solltest und dann kannste Dir die Fragen fast selbst beantworten.

Zum Thema HDTV Receiver für SAT...na dann sind Humax und Pace ja mal der Zeit schon seit ca. 9 Monaten voraus. :D Die haben die Geräte nämlich für Premiere HD zur Verfügung gestellt. Oder meinst Du HDTV Receiver mit Festplatte...da wärst Du dann auf dem richtigen Dampfer....

Sorry, aber alle anderen halten sich auch dran also SUCHE erst.

Gruss
Bernd

Bearbeitet von berndhuwe, 01 November 2006 - 18:02 .

Mein Media Center Projekt Systemhardware: Gehäuse OrigenAE S16V / VFD IRtrans 210 Board ASUS P5K-PRO Speicher 4GB HDD 2,5" 60GB GPU NVIDIA 210 CPU INTEL E5300 CPU Kühler Scythe Zipang Temperaturen im TV-Betrieb: CPU Intel : 36° to 38° Bios: 38° Chipsatz: 38° GPU NVIDIA 210: 57° to 61° OS: W7 HP MCE + Cine S2 sowie MP 1.1.2 auf WHS PP2 mit MP TV Server. Anzeige: Philips 37PF9830 / Epson EH-TW 3500 Beamer