Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Erfahrung mit AVS Video Tools oder anderen.

- - - - -

• Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

Andymedia

Andymedia

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
Hallo zusammen ! Das Media Center wäre ja echt und gut wenn nicht die leidige Sache mit dem DVR MS wäre ! Diese ganz verschiedenen Viedocodecs machen einem noch ganz kirre ! :( :?

Am liebsten hätte ich ja wenn mein Media Center alle aufzeichnungen gleich ich MPEG 4 abspeichern würde !

Dann müsste ich ja nicht wenn ich CD archivieren möchte oder uaf em Laptop anschauen müsste imme so dämlich convertieren !

Convertiere ich mit dem AMD live programm das ich gekauft habe brauche ich für 4.5 Giga fast neun Stunden Zeit ! ( heul das gibts ja gar nicht !)

Nun meine Frage : Was ist der stand von heute 27 Okt 2006

Welches ist das beste und einfachste und schnellste Programm um in Mpeg 4 convertieren zu können ? Damit ich auf dem Laptop oder gar PPC aufgenomenes anschauen kann ?

Oder gibt es ein Programm das dem Media Center ermöglicht alles gleich auf Mpeg 4 aufzuzeichnen ?

Mein Gerät ist ein Acer Aspire living Center 200 also das erste Living Center das von Aspire auf den Markt kam.

Also ich wäre froh Eure neusten ERFAHRUNGEN mitzubekommen !

Damit ich mir dann auch das richtige Programm zulegen kann !

Vielen Dank für eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Andy :( :( :( :( :( :( :? :( :? :?