Ich habe mir den Dell Dimension E521 bestellt und bin dadurch, dass dort MCE installiert ist auf dieses Board gestossen. Ich habe bisher immer nur auf meinem alten PC mit XP Home Edition gearbeitet.
Ich habe mir bei der Zusammenstellung meines PC keine TV-Karte bei bestellt,da
ich mir extra eine zulegen will.
Ich möchte mir gerne eine externe USB-TV-Karte holen und denke im Moment
an eine von Hauppauge. Ich glaube die heißt USB PVR und kostet 49,99 ¤.
Meine Frage ist jetzt: Ist diese TV-Karte ohne weiteres kompatibel mit MCE und
kann ich diese ohne weiteres einbinden ?
Wenn nicht, welche Möglichkeiten gibt es noch. Ich bin auch DELL Neuling und
daher weiß ich nicht, ob und wie man bei den Desktop PC interne Karte nachrüsten
kann. Wenn ja, welche TV-Karte wäre denn dann besser, wenn es die o.g. nicht ist ?
Vielen Dank im voraus.
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Welche TV-Karte nehmen ?
Erstellt von
saku17
, Okt 07 2006 16:59