Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Deutschland PC 8

- - - - -

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

Paulus

Paulus

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 563 Beiträge
Hi,

zum Tag der deutschen Einheit gibt es einen neuen Deutschland PC von FuSi.

LINK Fujitsu Siemens

Fujitsu Siemens sagte:

original Microsoft® Windows® Media Center Edition 2005 *
Das hochmoderne Betriebssystem bietet ideale Funktionen für die ganze Familie. Ob für digitale Fotos, hochauflösende Videos oder klangvolle Sounddateien. Die vorbildliche Benutzerführung sorgt für eine leichte Nutzung vieler faszinierender Anwendungen.

ATI Radeon® X1650 GTO Grafikchip mit HDMI-Schnittstelle
Der ATI Radeon® X1650 GTO Grafikchip mit HDMI-Schnittstelle ist die unübertroffene Lösung zur digitalen Übertragung von Audiound Videodaten. Eine brillante Technologie, die schon heute die Maßstäbe von morgen setzt. Für maximalen Genuss ohne systembedingten Qualitätsverlust.

2.048 MB Arbeitsspeicher
Genießen Sie die spürbaren Kraftreserven von 2048 MB Arbeitsspeicher. Damit bietet Ihnen der neue Deutschland-PC jede Menge Kapazität für multimediales Vergnügen von heute und morgen.

320 GB SATA Festplatte
Mit einem solchen Potenzial können Sie ganz beruhigt in die Zukunft starten. Denn der innovative SATA Festplattenspeicher bietet Ihnen mit insgesamt 320 GB unglaublich viel Raum zum Archivieren persönlicher Datenschätze - ob Musik, Fotos oder Videos.

DVD+- RW-Doublelayer-Brenner
Der Clou dieses DVD-Brenners ist die neue Label Flash Funktion: Nach dem Brennvorgang brauchen Sie den Label Flash-Rohling nur umzudrehen - und das Programm führt direkt die gewünschte Beschriftung durch.

Dual-TV-Tuner für analoges und DVB-T-Fernsehen
Ein echtes Highlight ist der Dual-TV-Tuner. Ob per Satellit oder terrestrisch über Antenne - analog oder digital (DVB-T). Ab jetzt ist Fernsehspaß in jedem Format einfach und brillant zu empfangen.

11-in-1 Card Reader sowie S-Video Composite und Sound-Anschluss
Der 11-in-1 Card Reader an der Gerätefront sichert Ihnen reibungslosen Anschluss. Schließlich unterstützt er die elf gängigsten Speicherkarten. Gleich daneben befinden sich die Anschlüsse für exzellentes Video- und Hifi-Vergnügen.

Komfortable Fernbedienung
Diese Fernbedienung gibt Ihnen auch aus mehreren Metern Entfernung die volle Kontrolle über Ihren Deutschland-PC. Steuern Sie mit dem kleinen Multitalent bequem alle Entertainment-Funktionen.

24 Monate Collect-and-Return-Service**
Schöner als jeder Pannendienst. Mit dem neuen Deutschland PC haben Sie im Garantiefall deutschlandweit 24 Monate lang Anspruch auf den zuverlässigen Service von Fujitsu Siemens Computers.

Hat eine hübsche Fernbedienung.

Gruß
Alex

Angehängte Dateien

• Angehängte Datei  Ferne.jpg   5,73K   10 Mal heruntergeladen

Mein System -> myMCE

AEOne

AEOne

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.651 Beiträge

Paulus sagte am 29.09.2006, 13:23:

...Hat eine hübsche Fernbedienung.
Hallo Paulus!

Wenn Dir die FB so sehr gefällt und Du vielleicht so eine haben willst - ich hätte da noch so ein Exemplar anzubieten (ist ein Bestandteil meiner hier veröffentlichten Liste - Klick).
Darfst Dich gerne bei mir melden :rolleyes: (gilt natürlich auch für andere User...).

Gruß AEOne

Support für Fernbedienungs-Fragen aller Art Eingefügtes Bild
RC6 IR-Empfänger für Media Center und HTPCs (Klick + Klick + Klick)

Paulus

Paulus

TerraByte Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 563 Beiträge
@AEOne

Ich habe die Logitech Harmony 885. Die gefällt mir noch besser! :yes:

Gruß
Alex
Mein System -> myMCE

Frank

Frank

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.835 Beiträge
Ich hab beide! :yes:

:yes:

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Heimatort:Deutschland
Und ich dachte, meine Signatur wäre grrrrroooßßßß ...
Intel DG41TY | Intel Core 2 Duo E8400 | 4GB RAM | 3.5 TB HD | Cine 2 mit Flex-Erweiterung | Windows 7 | 2 x XBOX