Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

RTL 2 Österreich? schlechte Qualität!

- - - - -

• Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

scardmor

scardmor

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 60 Beiträge
Hallo zusammen,

Mein Empfang von RTL2 ist grausam schlecht. (Analog-Empfang) alle anderen Sender kommen in guter Qualität. Nun ist mir aufgefallen, das es mir RTL2 Österreich anzeigt. Ist dies normal als Schweizer oder hab ich eine falsche Frequenz erschwischt. Die Sender wurden zwar alle per PLZ hinzugefügt. Empfang mit einem normalen Fernseher bei RTL2 ist einwandfrei.

Hat mir jemand einen Tip?

Gruss Reto
Win7 RTM MC Utimate 64Bit, GigaByte G33M-S2H, 5GB Ram, Intel CORE2Quad Q6600 2.4Ghz, 1x 500GB, 1x 1500GB, 1x DE FloppyDTV S2 und Hauppage PVR-500 (Dual Analog). XBox360 als Extender.