Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Word für mce

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

ChristianKthestar

ChristianKthestar

netter Grünschnabel

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es schon ein word gibt, dass im mce 2005 intigriert ist. Ware net, wenn es mir jemand sagen könnte.

günther

günther

Inventar

• SpecialMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.420 Beiträge
  • Heimatort:A-Linz/Donau
Herzlich Willkommen im Forum!

Was meinst Du mit "Word in mce integriert": Textverarbeitung Word, als Einzelanwendung oder in Office integriert?
Kannst ja beliebige Programme auf dem Rechner mit MCE installieren. Da aber die Anwendungen in MCE mit der Fernbedienung steuerbar sind, wird es mit der Textverarbeitung wohl etwas schwierig werden... :wacko:

Was hast Du denn damit vor? :?
Bevor Du Fragen stellst: MC-Guide! Mit der Suche im Forum nix gefunden? Vielleicht hilft das OpenSearch-PlugIn für Firefox und IE von @Kasima! Windows 7 Home Premium (32-Bit), Antec New Solution NSK1480 Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H, 780G, AMD Athlon X2 5050e, 2x 2.60GHz, 4 GB RAM Club 3D Radeon HD 4350, 256MB DDR2 low profile, Hitachi 250 GB SATA, LG Electronics GH22NS30, SATA Club3D ZAP 1100 low profile, Hauppauge WinTV PVR 150 low profile, Kabel-TV analog, Röhren-TV über S-Video und Scart-Adapter (mit SVID-Adapter) on-board-sound, Lautsprecher an der Stereoanlage (AUX), 2x 250 GB USB extern

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0