hi. ich möchte tv endlich mal digital geniessen. vor allem pro7 (hdtv) und dann natürlich auch noch die anderen sender (die aber nicht so viel werbung machen).
kann mir nun jemand sagen, wie ich tv in hdtv-qualität (bild und ton) in mein mce-system bekomme? mit cablecom digital-tv geht das ja nicht. cablecom ist so ein sch****-verein!
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
digitales tv?
Erstellt von
flooo
, Jul 30 2006 02:17
Geschrieben 01 September 2006 - 20:30
ist dein Provider Cablecom, also Cablecom DigTV? War auch an DigTV interessiert, aber nachdem ich bei Cablecom nachgefragt habe, ob sie in HDTV senden, habe ichs mir anders überlegt. Ich geb doch nicht nochmals viel Geld aus für noch mehr Schrott und nicht mal in DigTV...
Acer Idea 500, Processor: Intel® Core™ Duo processor with Intel® 945GT + ICH7M-DH chipset (Viiv™ Technology), System Memory: 2x512 MB SODIMM DDR2 533/667 MHz memory, Hard Drives: One SATA 250GB hard disk, Verbindung zu TV: DVI, Auflösung: 1366x768
Geschrieben 08 September 2006 - 15:31
na na na,
Cablecom macht auch nur das was der "grosse"markt will.
Wieviel leute kennt Ihr mit HDTV Fähigen geräten?
Also... die lassen sich zeit mit allem, denn seit die wieder verkauft worden sind, haben die ganz andere probleme...
Aber zu Deinem Thema,
am Besten h/baust Dir nen Spiegel aufs Dach und beziehst Dir von da Dein HDTV signal.
Gruss
Paladium
Cablecom macht auch nur das was der "grosse"markt will.
Wieviel leute kennt Ihr mit HDTV Fähigen geräten?
Also... die lassen sich zeit mit allem, denn seit die wieder verkauft worden sind, haben die ganz andere probleme...
Aber zu Deinem Thema,
am Besten h/baust Dir nen Spiegel aufs Dach und beziehst Dir von da Dein HDTV signal.
Gruss
Paladium
Geschrieben 15 November 2006 - 10:57
@ WIMA...
und woher willst du das TV-Signal in HDTV ziehen? Zur Zeit einzige Möglichkeit ist per Sat.
und woher willst du das TV-Signal in HDTV ziehen? Zur Zeit einzige Möglichkeit ist per Sat.
Acer Idea 500, Processor: Intel® Core™ Duo processor with Intel® 945GT + ICH7M-DH chipset (Viiv™ Technology), System Memory: 2x512 MB SODIMM DDR2 533/667 MHz memory, Hard Drives: One SATA 250GB hard disk, Verbindung zu TV: DVI, Auflösung: 1366x768