Ab heute gibts das neue Vista als Beta 2 für alle zum teste.
Diese Version ist 180 Tage Lauffähig.
Es ist lediglich eine kleine Registrierung nötig.
Auf Wünsch kann man diese auch als DVD Kit zugeschickt bekommen.
Download !
Gruß
Chronos
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Vista CPP Beta 2 für alle zu Downloaden
Erstellt von
Chronos
, Jun 08 2006 07:31
Geschrieben 08 Juni 2006 - 07:31
Geschrieben 08 Juni 2006 - 07:56
jepp, bei mir ziehts auch nur ganz langsam
Aktueller stand: 08:55 Uhr 12% mit server Verbindungsabbruch
Aktueller stand: 08:55 Uhr 12% mit server Verbindungsabbruch
Geschrieben 08 Juni 2006 - 08:02
Kein Wunder...
Trotzdem ist Vista auch in Beta 2 noch zu instabil, auch wenn seit den letzten Builds einiges getan wurde...
Also nicht als Productiv System installieren :-)
Trotzdem ist Vista auch in Beta 2 noch zu instabil, auch wenn seit den letzten Builds einiges getan wurde...
Also nicht als Productiv System installieren :-)
Athlon 64 3700+
2x512MB RAM
Smartphone development - www.ruttensoft.com
Moderator of www.pocketpc.ch - Smartphone & PocketPC Infos
Geschrieben 08 Juni 2006 - 15:33
Falls Ihr immer noch versucht, auf der offiziellen MS-Seite an Vista zu kommen und es wie bei mir nicht klappt, nehmt einfach den Umweg über www.winfuture.de in Kauf, läuft tadellos...
A bus station is where busses stop. A train station is where trains stop. On my desk there is a workstation...
Geschrieben 09 Juni 2006 - 10:32
Also ich muß sagen, dass die Vista Beta 2 bei mir auf 2 Systemen alles andere als instabil läuft. Ich gehe sogar soweit, dass ich regelrecht begeistert bin von der Stabilität des aktuellen Builds.
Habe Vista einmal auf meinem Notebook (HP Pavillion dv5162ea) und einmal auf meinem "großen" PIV 2,8/1GB Ram/GF6600GT als "Produktivsystem" am laufen und kann - von gelegendlichen Performanceeinbrüchen abgesehen - nicht klagen.
Würde mein MCE durch seine Hardwareausstattung nicht durch das "Vistaraster" fallen, würde ich es ebenfalls mit Vista bestücken. Versuche das Notebook testweise als Mediacenter (mit Hauppauge WinTV-Nova-T USB2) zu betreiben, liefen problemlos. Von der Einrichtung des Tuners bis hin zu Aufnahme & LiveTV gabs keine Probleme.
Gruß,
Fussel
Habe Vista einmal auf meinem Notebook (HP Pavillion dv5162ea) und einmal auf meinem "großen" PIV 2,8/1GB Ram/GF6600GT als "Produktivsystem" am laufen und kann - von gelegendlichen Performanceeinbrüchen abgesehen - nicht klagen.
Würde mein MCE durch seine Hardwareausstattung nicht durch das "Vistaraster" fallen, würde ich es ebenfalls mit Vista bestücken. Versuche das Notebook testweise als Mediacenter (mit Hauppauge WinTV-Nova-T USB2) zu betreiben, liefen problemlos. Von der Einrichtung des Tuners bis hin zu Aufnahme & LiveTV gabs keine Probleme.
Gruß,
Fussel
======================================-----------------------M E I N S Y S T E M-----------------------HardwareMediacenter Selbstbau-Intel DH67CLB3-Intel Core i5-2500-2 x Corsair XMS3 4GB DDR3-HDD SSD SuperTalent UltraDrive GX MLC 64 GB-HDD WesternDigital WD20EARS Caviar Green 2 TB-LG GGW-H20L-Digital Devices DuoFlex CT Octopus mit CI-MCE v2 Fernbedienung-MCE KeyboardSoftware-Windows 7 Ultimate 64 Bit (aktuell durch Windowsupdate)======================================Die Suchfunktion ist kostenlos und beißt auch nicht, spart Zeitund schont die Nerven! Einfach mal unverbindlich testen, Ihrwerdet begeistert sein! :D
Geschrieben 11 Juni 2006 - 12:11
Habe es mir auch mal installiert.
Erstmal vorneweg:
über 3GB nur fürs Betriebssystem - das ist hoffentlich wirklich nur in der Beta so dick!
Dann brauchte es gut 2 Stunden bis es installiert war.
Optisch kommt es recht nett daher, der IE7 ist gelungen.
Sound funktioniert leider nicht - scheinbar keine Treiber für meine Soundkarte im kernel.
Bei Linux sind die seit gut 2 Jahren drinnen!
Der IE7 ist echt gelungen.
Bedient sich sogar angenehmer als Firefox.
Stabil läuft Vista auch - braucht aber sehr viel Rechenpower.
Allerdings wird es den IE 7 und auch den neuen Mediaplayer auch für XP geben.
Deshalb sehe ich keine echten Verbesserungen durch Vista - bis auf die Grafik.
Erstmal vorneweg:
über 3GB nur fürs Betriebssystem - das ist hoffentlich wirklich nur in der Beta so dick!
Dann brauchte es gut 2 Stunden bis es installiert war.
Optisch kommt es recht nett daher, der IE7 ist gelungen.
Sound funktioniert leider nicht - scheinbar keine Treiber für meine Soundkarte im kernel.
Bei Linux sind die seit gut 2 Jahren drinnen!
Der IE7 ist echt gelungen.
Bedient sich sogar angenehmer als Firefox.
Stabil läuft Vista auch - braucht aber sehr viel Rechenpower.
Allerdings wird es den IE 7 und auch den neuen Mediaplayer auch für XP geben.
Deshalb sehe ich keine echten Verbesserungen durch Vista - bis auf die Grafik.