Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Premiere EPG...

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Ein EPG für alle Premiere-Kanäle... (67 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Ein EPG für alle Premiere-Kanäle...

1. ...würde ich super finden! (53 Stimmen [79.10%])

Prozentsatz der Stimmen: 79.10%

2. ...könnte ich ab und zu gebrauchen (2 Stimmen [2.99%])

Prozentsatz der Stimmen: 2.99%

3. ...habe leider kein Premiere (12 Stimmen [17.91%])

Prozentsatz der Stimmen: 17.91%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

James1

James1

absolut Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge
Ich bin seit kurzem Premiere-Mitglied (vorallem wegen NHL/NBA) und würde ein EPG für Premiere in einem Addin oder so Begrüssen, direkt ins MCE-EPG kann mans ja wohl nicht einbinden da ja alles über einen Kanal reinkommt. Eventuell sogar mit aufnahmefunktion...

Wünscht ihr euch auch ein EPG für Premiere?

maltic

maltic

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
  • Heimatort:Deutschland
Wie wärs denn mit Clickfinder und BRP?
Intel DG41TY | Intel Core 2 Duo E8400 | 4GB RAM | 3.5 TB HD | Cine 2 mit Flex-Erweiterung | Windows 7 | 2 x XBOX

Braun

Braun

sattelfester Senior

• Addin24 Entwickler
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
  • Heimatort:53757 Sankt Augustin
guckst du hier:

http://www.mce-commu...showtopic=13622

und hier:

http://www.mce-commu...p?showforum=194

khoensch

khoensch

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 65 Beiträge
  • Heimatort:Hoerselberg
Ich benutze auch Clickfinder mit Bladerunner . Wäre aber schöner, wenn das mit dem original EPG auch ginge.
Das selbstgemachte macht etwas Schwierigkeiten wenn man dann noch eine DVB-s Karte verwenden will.

tdressen

tdressen

Ass

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 108 Beiträge
  • Heimatort:Hamburg

Beitrag anzeigenkhoensch sagte am 08.07.2006, 20:47:

Ich benutze auch Clickfinder mit Bladerunner . Wäre aber schöner, wenn das mit dem original EPG auch ginge.
Das selbstgemachte macht etwas Schwierigkeiten wenn man dann noch eine DVB-s Karte verwenden will.

Hmm.. also ich hab eine FloppyDTV mit DVB-S und habe TVMovie EPG + TvMTransformer im Einsatz und das ganze rennt wie eine 1...

Tadellos und vollkommen einfach...

Viele Grüße,

Dr. Dre
Board: MSI H55-E33CPU/GPU: Intel Core i3 530Cooler: Scythe BIG Shuriken SCBSK-1000RAM: 2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB = 4GBPower: Seasonic S12 350W HDD: OCZ Vertex 2 60 GB, Samsung HD501LJ 500GB, 2x Samsung HD103UI 1TB DVD: Optiarc AD-7200S SATA TV: Digital Everywhere FloppyDTV-S2, PCTV DVB-T Stick Solo 72eRemote: Logitech Harmony OneCase: SilverStone Grandia GD01B-MX black w/ case fans controlled via Zalman FanmateOS: Windows Home Premium x86A/V-Receiver: Onkyo TX-SR 605 via HDMIDisplay: Panasonic TH-42 PZ85E