Hallo zusammen,
ich bin jetzt kurz davor mir auch ein Media Center zu zulegen. Aber, wie es wahrscheinlich bei allen von euch angefangen hat.... was nehm ich
Habe jetzt schon eine Menge Testberichte gelesen und mich umgeschaut und denke das ich wohl ein Komplettsystem nehmen werde.
Habe eben bei Ebay gesehen das dort ei System von HUSH verkaugt wird, aber ich kann nicht wirklich einschätzen ob das gut ist oder ich lieber die Finger davon lassen sollte.
Wäre nett wenn sich jemand von euch einmal dazuäußern könnte, oder ir Alternativen für ein Komplettsystem nennen könnte.
http://cgi.ebay.de/w.....AMESE:IT&rd=1
Schon mal im voraus vielen Dank für eure Unterstützung. Übrigens ein tolles Forum mir wirklich vielen Info.
Gruss
Ludger
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
HUSH... ist das wirklich was ???
Erstellt von
ludger
, Mai 02 2006 20:18
Geschrieben 03 Mai 2006 - 07:35
@ludger
Willkommen bei uns !
Das ist so oder so keine leichte Entscheidung.
Welche Vorteile hast du denn für dich gefunden, um dieses System kaufen zu wollen ? Zweck der Frage: Welche Ansprüche hast du überhaupt an dein zukünftiges xpMCE System ?
Willkommen bei uns !
Das ist so oder so keine leichte Entscheidung.
Welche Vorteile hast du denn für dich gefunden, um dieses System kaufen zu wollen ? Zweck der Frage: Welche Ansprüche hast du überhaupt an dein zukünftiges xpMCE System ?
Geschrieben 03 Mai 2006 - 17:56
Hallo,
tja das ist schwer zu sagen, ich weiß ja noch nicht so recht was ich überhaupt alles damit anfangen kann und wie weit ich das ausbauen kann.
Aber für den Anfang sehe ich darin eine gute Ablösung für die meisten geräte in meinem Wohnzimmer, also:
Radio
Fernsehen
CD und DVD Player
DVD Recorder
MP3 Player
Spielen denke ich mal, werde ich auf dem System nicht.
Was ich aber jetzt schon sagen kann was mich stört ist das ich für die meisten Sache die oben aufgeführt sind mein Plasma in Betrieb nehmen muss. Aber was ich bis jetzt so an Geräten gesehen habe muss ich das wohl immer machen, oder gibt es etwas wo ich bei Radioempfang, CD und MP3 Wiedergabe das Gerät über ein Display steuern kann ???
Gruß
Ludger
(Danke für den netten Empfang ;-)
tja das ist schwer zu sagen, ich weiß ja noch nicht so recht was ich überhaupt alles damit anfangen kann und wie weit ich das ausbauen kann.
Aber für den Anfang sehe ich darin eine gute Ablösung für die meisten geräte in meinem Wohnzimmer, also:
Radio
Fernsehen
CD und DVD Player
DVD Recorder
MP3 Player
Spielen denke ich mal, werde ich auf dem System nicht.
Was ich aber jetzt schon sagen kann was mich stört ist das ich für die meisten Sache die oben aufgeführt sind mein Plasma in Betrieb nehmen muss. Aber was ich bis jetzt so an Geräten gesehen habe muss ich das wohl immer machen, oder gibt es etwas wo ich bei Radioempfang, CD und MP3 Wiedergabe das Gerät über ein Display steuern kann ???
Gruß
Ludger
(Danke für den netten Empfang ;-)
Geschrieben 02 Januar 2007 - 23:20
Hallo Ludger,
stand vor kurzem vor demselben PRoblem, habe dann einen Hush E5 gekauft. Klar, der Bildschirm muß fast immer an sein, wenn Du was sehen willst, außer beim Radio hören. Das macht der Receiver auch alleine
Da Dein Kommentar schon etwas älter ist.
Wie hast Du Dich entschieden? War es eine gute Entscheidung?
Gruß
Achim
stand vor kurzem vor demselben PRoblem, habe dann einen Hush E5 gekauft. Klar, der Bildschirm muß fast immer an sein, wenn Du was sehen willst, außer beim Radio hören. Das macht der Receiver auch alleine
Da Dein Kommentar schon etwas älter ist.
Wie hast Du Dich entschieden? War es eine gute Entscheidung?
Gruß
Achim