Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Problem mit Album und mehreren Interpreten beheben

• Please log in to reply
4 Antworten in diesem Thema

metno

metno

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
  • Heimatort:Wila (CH)
  • Interessen:- PC<br>- Squash<br>- Fahrrad<br>- Snowboard<br>- Surfen<br>- Schlafen
Hallo zusammen
Wenn ich unter eigene Musik nach Alben sortiere, wird für jeden Interpret ein eigenes Element angezeigt, obwohl alle im selben Album "mitspielen". d.h. es werden mehrere Elemente mit dem Album Titel "Let's Go" angezeigt, eines für "Samy Deluxe" als interpreten, einese für "Headliners" usw.
Wäre es möglich ein Mod zu programmieren, welcher jedes Album nur einmal anzeigt?

AEOne

AEOne

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.643 Beiträge
Hi!

Ich glaube, da musst Du Dir wohl Gedanken über Deine mp3-Tags machen. Eine gute Anleitung, was bei der Sortierung von Musik unter MCE zu beachten ist, findest Du hier.

Gruß AEOne

Support für Fernbedienungs-Fragen aller Art Eingefügtes Bild
RC6 IR-Empfänger für Media Center und HTPCs (Klick + Klick + Klick)

Katzenfürst

Katzenfürst

Community geprüfter Comedian

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 593 Beiträge
  • Heimatort:Bremen - Blumenthal
  • Interessen:WinXP MCE 2005, PC Auf- und Umbau, Multimedia, XBOX
@AEOne Warum bist Du immer schneller als icke :D ;) ;) ;) ;) ;)
MCE / Gaming - System:OS: Windows7 Home Premium 64bitCPU: AMD Phenom II x4 955 3,2Ghz overlocked @3,8GhzBoard: GIGABYTE GA-MA770-UD3 Rev.: 2.0RAM: 4x2 GB Transcend aXeRam PC2-1066 overlocked @1333MhzGrafik: ATI Radeon HD 5700 1024 MB GDDR5Sound: ASUS Xonar D2X/XDT PCIeLaufwerk: Samsung SH-D 163BBrenner: Samsung SH-S 203DSytemdatenträger: OCZ Vertex II 60 GB SSDMusik- / Fotodatenträger: Western Digital 2TB SATAFilmdatenträger: Western Digital 2TB SATATV-Tuner: Happauge WinTV-HVR-1700 DVB-T / DVB-C MCE KitExtender: Linksys DMA 2100 (jeweils in Wohn- und Schlafzimmer)---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------9 von 10 Stimmern sprechen zu mir in meinem Kopf nur 1 nicht, die summt die Melodie von Tetris!!!!!!!

AEOne

AEOne

Inventar

• SpecialMember Tec
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.643 Beiträge

Katzenfürst sagte am 21.04.2006, 17:37:

@AEOne Warum bist Du immer schneller als icke :D ;) ;) ;) ;) ;)
I'm so sorry ;).

Support für Fernbedienungs-Fragen aller Art Eingefügtes Bild
RC6 IR-Empfänger für Media Center und HTPCs (Klick + Klick + Klick)

metno

metno

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge
  • Heimatort:Wila (CH)
  • Interessen:- PC<br>- Squash<br>- Fahrrad<br>- Snowboard<br>- Surfen<br>- Schlafen
Habe jetzt eine noch bessere Lösung. Ich habe meine iTunes Bibliothek mit MusicBridge in WMP exportiert. Jetzt fand ich in iTunes die Lösung: Man kann bei den Tags ein Hacken bei "Teil einer Compilation" setzen und so wird jetzt nur noch ein Element angezeigt.