Hallo
Mit Microsoft Foto 2006 Suite Edition tagge ich alle meine Fotos. Nun möchte ich gerne ein Plugin für Media Center, bei dem ich eine Diashow mit gewünschten Tags erstellen kann. Gibts sowas schon? Oder muss man das selber machen? Die Informationen werden in der Datei Pictures.pd3 gespeichert. Keine Ahnung, was für ein Format diese Datei hat.
Danke für Tips
Gruss wima
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Plugin für Microsoft Foto 2006 Suite Edition
Erstellt von
wima
, Apr 05 2006 19:09
Geschrieben 05 April 2006 - 19:22
Hi wima,
muss man Foto Suite 2006 kaufen, oder ist das so was wie Moviemaker (Gratis goodie)?
Stephan
muss man Foto Suite 2006 kaufen, oder ist das so was wie Moviemaker (Gratis goodie)?
Stephan
That's what I like ! - MyMce-------------------------------------Der NEUE ist fertig:Motherboard: MSI 7250 K9N PlatinumCPU: AMD Athlon 64 x2 4200+ (65 Watt)Kühler: Arctic Cooling Freezer 64 ProGehäuse: Accent HT-200 silberRAM: 2x 1GB DDR2 667 MHzNetzteil: bequiet! Dark PowerTV-Karte 1: WinTV Nova-S+TV-Karte 2: WinTV Nova-SE2Festplatten: 2x Samsung Spinpoint SP2504C Grafikkarte: NX 7600 GS 256 MBDVD-RAM: Samsung