Hallöchen,
der iDesign ist ja an und für sich ein nettes und günstiges Teil. Günstig heisst idR auch es wurden nicht nur die besten Komponenten benutzt.
Da ich mich mit dem Gedanken beschäftige hier eine Veredelung durchzuführen, wäre es schön zu wissen wer von Euch soetwas schon gemacht hat.
Ein Kandidate wäre zum Beispiel die TV Tuner Karte, da diese kein Radio empfängt. Das Netzteil könnte auch ruhig etwas leiser sein. Ach ja und Audio ist auch nicht der Schöpfung bestes Werk.
BTW, hat einer von Euch es geschafft den SVHS Ausgang zu aktivieren?
Danke für eine Hilfe
Gruß
Josmar
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
iDesign umrüsten / aufrüsten
Erstellt von
JoSmart
, Sep 03 2004 20:26
Geschrieben 03 September 2004 - 20:59
ich habe in meinem iDesign nur die plattegetauscht (siehe http://www.mce-commu...p?showtopic=595).
das ging ohne probleme (na ja fast: kleinere hände wären von vorteil gewesen
)
scendix
das ging ohne probleme (na ja fast: kleinere hände wären von vorteil gewesen
scendix
Mehr Spaß mit MCE Plugins:
- Jaast: eBay® im Media Center (kostenlos)
- TapiRex: Anrufbenachrichtigung (in MCE) mit Name und Bild
- mcePhone for Skype: bringt Skype in das MCE
- mceWeather: Wettervorhersage auf Knopfdruck (kostenlos)
... und noch mehr: www.jaast.com
Geschrieben 05 September 2004 - 16:44
Hallo JoSmart,
schau mal hier,vieleicht hilft es dir.
http://www.mce-commu...p?showtopic=961
Das Lüfterlose Netzteil von USA angesprochen,hat meines wissens nur 200 Watt, eh schon recht wenig,nach einigen Änderungen der Hardware erst recht.Habe es ausprobiert und lange gebraucht bis ich auf das Netzteil kam,als Verursacher bei diversen Problemen,mit dem Orig. Netzteil mit 250 Watt.
Thorsten
schau mal hier,vieleicht hilft es dir.
http://www.mce-commu...p?showtopic=961
Das Lüfterlose Netzteil von USA angesprochen,hat meines wissens nur 200 Watt, eh schon recht wenig,nach einigen Änderungen der Hardware erst recht.Habe es ausprobiert und lange gebraucht bis ich auf das Netzteil kam,als Verursacher bei diversen Problemen,mit dem Orig. Netzteil mit 250 Watt.
Thorsten
Bearbeitet von Thorsten, 06 September 2004 - 12:53 .
GrussThorstenHTPC: HFX Micro, Zotac Z86 WIFI, Core i3, 128GB SSD,4 GB RAM, WINTV HVR-5500, Win7 UWHS: Acer H340, 4 TByte, 2 GB RAM, VGA AdapterSony Vaio VPCF: Core i5, 750 GB, 8 GB RAM, Win7 U x64Serie 7 11,6 Zoll Slate: Core i5, 128 GB SSD, Win 7 UTMT5, LAV Filter, My Movies, Media Center Studio, StandBy Tool,mc ShoutCastMarantz PM17- KI auf Dynaudio - "STEREO"Samsung LED: 40 ZollLogitech Harmony