Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

TV Movie Clickfinder

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

fred_austria3

fred_austria3

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • Heimatort:Salzburg / Österreich
War schon länger als Gast in dieser Community, die mir mit vielen Ideen geholfen hat, was meine Erfahrungen speziell mit MCE 2005 und Hardware angeht.

Ich suche die bestimmte Version von Clickfinder V5.03, ich hoffe, das die jemand noch auf seiner disk hat.. :D :D

würde mich über eine pm freuen, danke im voraus :D

ich wundere mich schon ein wenig, hat den hier keiner die version wo gespeichert?

mal die frage zu @usa stelle, kannst du mir da weiterhelfen!

Bearbeitet von fred_austria3, 21 März 2006 - 19:05 .

System MCE: Silverstone LC03 V VFDIntel Q9450 Quad + 4 GB DDR2-RAM (1066)4x750 GB HDD SATA2, 2x320 GB SATA2 externLG Bluray Brenner, GFORCE 9600 GTX / 1024Floppy DTV-S2, Panasonic 50" Plasma TV

Josi

Josi

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge
frage:
warum suchst du genau diese version?
mce lauft auch mit akt. clickfinder version sehr gut.