Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Master Boot CD

- - - - -

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

cwolff

cwolff

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 38 Beiträge
Ich habe einen Satz Masterboot CDs erstellt.
Meine Frage hierzu :

Ist dieser CD Satz ein Image des aktuellen Rechners, oder ist das eine Art "Recovery". Wenn das ein aktueller Satz des Rechners ist, dann müsste ich ja öfters diese Aktion durchführen.

P.S.
Sorry für den Schreibfehler im Thema. Vielleicht kann der Admin das mal editieren
[edit] gerne ;)

cwolff

cwolff

Beginners

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 38 Beiträge
Nach dem Erstellen eines CD Satzes (4 CDs) habe ich plötzlich ein Laufwerk E (ca. 6 Gb -LEER-) mit FAT32 Partition da. Ich denke, das war eine Versteckte Partition, die nach dem Erzeugen der Master CDs jetzt sichtbar ist.

Wurden scheinbar die Daten nach dem Erstellen der CDs von der Partition geöscht ? Name des Laufwerks "RESTDONE" "E:\".

Das ganze ist sehr kurios.... ;)