Hallo,
ich habe auch diesen Rechner bei mir zu Hause stehen und habe mich neulich gefragt, ob der mitgelieferte infrarot Sender für die Fernbedienung nicht eigentlich auch andere infrarot singnale empfangen müsste?!
z.B. Wenn ich mit der Infrarotschnittstelle meines Handys auf den Rechner haben möchte. Geht das überhaupt? Ich habe verucht die Einstellungen des Teils zu finden aber war leider erfolglos...
LG Karen
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
mitgelieferter Infrarot Sender/empfänger
Erstellt von
furysed
, Aug 16 2004 11:28