Hallo,
ich habe mir den FSC Deutschland PC gekauft. Der ist mit nem AMD Athlon 64 x2 Dual Core Processor ausgestattet. Leider fehlt bei mir der Aufkleber mit dem Logo davon (siehe mein Avatar) am Rechner. Weiß jemand, wo ich so ein Ding herkriege? Wäre sehr lieb!!!
Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!
AMD Athlon 64 x2 Aufkleber
Erstellt von
armybean
, Feb 03 2006 23:15
Geschrieben 03 Februar 2006 - 23:15
Meine MCE:Hardware:CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+Ram: 1024 MB DDRGrafikkarte: Nvidia Geforce 6600 256 MBTV-Karte: Hauppauge! WinTV Nova S PlusFestplatte: Seagate ST3250823AS (250 GB, 7200 RPM, SATA)DVD-Brenner: BenQ DW1640DVD-Laufwerk: BenQ 1650TInternet: 56k ;)Lüfter:CPU: Zalman CNPS 7000B AlCu LEDFestplatte: TITAN TTC-HD11 Hard Disk CoolerGehäuse: (((Noiseblocker))) S1 Blue Rev. 1.2, (((Noiseblocker))) S3 Blue Rev. 1.2Grafikkarte: Revoltec Graphic Freezer VGA CoolerSoftwareMicrosoft Windows XP Media Center Edition 2005Mozilla Firefox 1.5.0.1, (Internet Explorer 7 Beta 2)Mozilla Thunderbird 1.5Nero 7 Premium v. 7.0.1.4Weitere Informationen: