Jump to content

Welcome to MCE-Community.de
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

Probleme mit XBOX und More Radio

• This topic is locked This topic is locked
3 replies to this topic

Speed

Speed

Beginners

• Mitglied
  • PipPip
  • 32 posts
  • Heimatort:Österreich
Habe schon einige Einträge durch gerackert und finde keine Lösung für mein Problem.

Habe auf meinem PC MCE und More Radio V3 installiert und das Ganze funktioniert einwandfrei.

Das Problem ist wenn nun auf meiner X-box360 Radio hören will geht das einfach nicht.

Ich sehe zwar das Programm MoreRadio und kann es auch Starten dann kann ich auch einen Sender wählen. Aber das ist auch schon alles.........

es kommt immer nur dieses ich weis nicht wie es heist "Sanduhr vieleicht" ab sonst passiert nicht. Habe auch schon mehrer Sender Probiert.

Vieleicht hat jemand einen Tip.

Bin schön langsam etwas verzweifelt habe gestern 3 Stunden probiert und noch immer kein Erfolg.

Laut einiger Beiträge sollte das ganze funktionieren.

Kann mir jemand sagen ob das auch so ist.

....... Windows Rechner mit MCE und More Radio V3
....... Netzwerk über Rooter und TCP/IP
....... XBOX 360

Danke für jede Info

computerhellef24

computerhellef24

Inventar

• SpecialMember Pro
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 2,239 posts
  • Heimatort:Im Kopf auf Mallorca...:)
Hi, ich hab leider keine XBOX360, deswegen kann ich zumindest dir nicht weiterhelfen, einige habens direkt auf dem x-box extender laufen, da solls abgesehen von den ziffern-funktionen finktionieren (weil die xbox-fb keine ziffern hat)
Bin wieder da... :-)

Bitte keine PN's schicken, ihr könnt alles hier ins Forum schreiben, da ist auch anderen geholfen...

Speed

Speed

Beginners

• Mitglied
  • PipPip
  • 32 posts
  • Heimatort:Österreich
Was meinst du einige haben es direkt auf den XBOX Extender laufen........

Ich war der Meinung, PC mit MCE über LAN dann die XBOX 360 und greife auf den PC zu. Das funktioniert auch so weit bis auf MRV3.

XBOX Extender ist doch die Software auf denn PC das man mit der XBOX drauf zugreifen kann.

jogdial

jogdial

Beginners

• Mitglied
  • PipPip
  • 33 posts
  • Heimatort:Hessen
Hallo,

ich hab den MRV3 auf meiner XBox am laufen. Ich hab da nur das Problem mit den Favoriten.

Viele Grüße

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users