Zum Inhalt wechseln

Willkommen auf der MCE-Community.de
Registriere dich jetzt um den Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und eingeloggt können dann Themen mit Bildern angeschaut werden, Fragen gestellt und beantwortet werden. Weitere Funktionen sind: Themen abonnieren, ein eigenes Postfach, ein eigenes Profil und vieles mehr. Die Nutzung der Community ist 100% kostenfrei. Es ist also KEIN Abo oder sonstige Gebühren für die Mitgliedschaft zu zahlen. Wenn du bereits angemeldet bist, Log dich ein - ansonsten erstelle ein Konto kostenfrei bei uns!

Euronen!!!!

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

Peacemaker

Peacemaker

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge
Hi Community

leider ist ja das plugin von Maltic eingestellt mangels Paypal!!

meine frage ist wann werdet ihr bereit Paypal zunutzen um einen Entwickler zu unterstützen, und vorallem wieviel!

ich selbst schreibe gerade 2 plugins und glaubt mir da geht zeit drauf, arbeiten geht ein otto-normal ja auch noch !

cya Peacemaker

scendix

scendix

Fingerwundschreiber

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.490 Beiträge
  • Heimatort:Ebstorf, Lüneburger Heide
  • Interessen:Familie, Programmieren (alle Sprachen, alle Systeme), MCE, ...
erwarte nicht zu viel...

selbst bei den nicht-deutschen sitzt das geld tiiiiiief in der tasche...

scendix
Mehr Spaß mit MCE Plugins: - Jaast: eBay® im Media Center (kostenlos) - TapiRex: Anrufbenachrichtigung (in MCE) mit Name und Bild - mcePhone for Skype: bringt Skype in das MCE - mceWeather: Wettervorhersage auf Knopfdruck (kostenlos) ... und noch mehr: www.jaast.com

usa

usa

Inventar

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.929 Beiträge
  • Heimatort:Berlin
  • Interessen:Volleyball, xpMCE

usa sagte am (Plugin) MCMail:

Auch ich bedaure die Entscheidung ! 

Die allgemeine Preis/Leistungsmeinung zu Software wurde leider von wenigen Firmen kaputt gemacht, welche natürlich vorallem kleine trifft.
Meine pers. Meinung ( ohne Progger zu sein ) ist dazu, Kunden faire LightVersionen für lau, und dann kostenpflichtige Standard und ProfiVersionen anzubieten. So sind in der LightVersion die Grundfunktionen komplett nutzbar. Einige Sonderfunktionen jedoch nur 1h oder nur x-mal aufrufbar. Für die evtl. ProfiVersion findet sich immer ein paar besondere Funktionen, Support usw.

Zahlung
Auch wenn schon sehr viele hier "PayPal" einsetzen, sollte man nicht ganz vergessen - in Deutschland ist PayPal kaum verbreitet ( eBay bastelt aber schon ). Evtl. lohnt es sich eine alternative Zahlungsmöglichkeit anzubieten.

PS:
@maltic
- In der LightVersion max 1 ( oder 2 ) Postfächer verwaltbar
- Normalversion unbegrenzt Postfächer, VoiceMail eingeschränkt
- VoiceMail wär für mich eine Funktion der Profiversion

Light: Spende
Normal: 5 Euro
Profi 10 Euro

Eine Lösung ?

QUELLE
Windows Media Center Technology Evangelist Eingefügtes Bild

cmn

cmn

Ass

• SpecialMember Pro
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge
  • Heimatort:wien
das 2. ist moneybookers, was aber wohl noch weniger verbreitet ist.

naja, dass man durch freie software halt noch weniger bekommt ist meistens so.

die "user" sag ich einfach mal haben in einer kapitalistischen welt eben gelernt, das gratis heißt, man darf nix geben. bis das wieder weg ist, dauerts.
(glaubt mir, ich kenne leute, die extremst geldgeil sind)
By my Posts you agree that author is in no way responsible for any visitations, abductions, strange lights, mutilated cows, bowel anomilies (yeah, you know what I mean), ugly bug eyed aliens in your cupboards or Helen Hunt movies that may or may not occur to you, your spouse, your kids or your pets (including but not limited to cows).